LTdW

Würde mir NIE einfallen sowas zu tun :fresse2:

ich würde das auch nieeee machen... also dann noch im HWL posten :haha: :fresse2:

na dann... ich geh dann auch mal schlafen... obwohl ich noch garnicht so müde bin :fresse2: dann wird in der c't eben nochn bissl gelesen :drool:

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trolololololo

das sid solche uhrensöhne beim dönermann..
hab mir dönerteller bearwllr..und wollte ne gabel haben.. die haben mir nen strohhalm eingepacjt :lol:
 
Ein Strohhalm ist komisch. Bei zwei Strohhalmen wäre es deutlich eine Verarsche. ;)
 
Tolle Freunde -_- Kumpel wollte sich melden weil wir eigentlich was machen wollten... Hat sich bis jetz nich gemeldet... Und wirds denk ich ma nun auch nich mehr... Dabei hab ich vorhin noch kurz gesehn und er meinte er meldet sich nachher sobald er wieder zuhause ist -_-
 
Tolle Freunde -_- Kumpel wollte sich melden weil wir eigentlich was machen wollten... Hat sich bis jetz nich gemeldet... Und wirds denk ich ma nun auch nich mehr... Dabei hab ich vorhin noch kurz gesehn und er meinte er meldet sich nachher sobald er wieder zuhause ist -_-

NIEMAND verarscht meinen Lieblings-Sergej!!
gib mir adresse und so! ich mach den alle!
 
:d Grade klingelt mein Handy...SMS...denke mir hö wer schreibt mir um diese Uhrzeit...Meine Schwester... Duuu hast du mal nen Kondom... SOWAS WILL ICH NICH VON MEINER SCHWESTER LESEN :d Aber nja besser so als wenn se auf die Idee kommt ohne...


Selbst die Freunde von meiner Schwester vorhin haben gefragt ob ich Bock hab mich zu denen zu setzen und so... Scheinbar hat sie die besseren Freunde... Und Ji...das bekomm ich allein hin ;) Darfst mich aber irgendwann mal wieder besuchen kommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nja die sind Ruhig...Rest soll mir egal sein... Aber so wie ichs mitbekommen habe steht ne Freundin von meiner Schwester auf mich... Weis aber nich was ich von der halten soll :d Sie ist 17 und ich 20... Sieht nichtmal sooo schlecht aus...aber irgendwie ist die komisch :d
 
Irgendwas ist ja immer!
 
guten Morgen. Es ist Sonntag und wann steh ich auf? dreiviertel 8 :kotz:

BxD, was sind uhrensöhne? :lol:

damit de noch weißt, was ich mein..

das sid solche uhrensöhne beim dönermann..
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch Sim, klaaa weiß ich doch, was gemeint is... Mönsch, mönsch^^
 
Guten Hagen, morgen^^
 
vor olympia erstal son schwuler gottesdienst auf zdf. da bekomm ich das kotzen bei dem müllgelaber^^
 
wie kann man heutzutage noch Olympia schauen? :d
 
Interessiert mich auch nicht so wirklich, aber ab und zu bleib ich mal hängen :d
 
wenn besonders schicke Sportlerinnen am Start sind? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh