LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad wo ich da war, war die Naziglocke, ist das schon vorbei? Oder war das NTV? :fresse:

---------- Post added at 23:12 ---------- Previous post was at 23:11 ----------

Ach der Nostradamoseffekt mal wieder...

ja, die Naziglocke war davor^^ schon zu Ende.

Mit mir is auch gleich Ende, Bett ruft :d
 
Kein Geld,Nur Geduldet aber Ed Hardy und schminke und gold.

Wofür geh ich eigentlich arbeiten ? :fresse:
 
nachti matti... :wink: und das mit den Fliegern ist echt böse... stell dir vor ein Borstii befindet in luftigen Höhen
 
Zuletzt bearbeitet:
denk dran, Flieger blenden ist kein dummer Jungenstreich ;)

Gutes Nächtle :wink:

Richtig ;) Deshalb wird der auch nur im nüchternen Zustand gezückt ;) Bin ja nich blöd. :)

---------- Post added at 23:45 ---------- Previous post was at 23:41 ----------

Kein Geld,Nur Geduldet aber Ed Hardy und schminke und gold.

Wofür geh ich eigentlich arbeiten ? :fresse:

Zum kotzen, oder? Di denken die wären sonstewer und regen sich noch auf, dass die Probleme mit dem Ausländeramt haben. Und wenn die dann weg sind, guck dir mal die Häuser an, die die hinterlassen....
 
Wie die Eltern schauen den beim Poppen noch zu ? :lol:

Ich glaube ich kündige die Woche und such mir ne reiche alte :fresse:
 
hayde hayde

---------- Post added at 00:22 ---------- Previous post was at 00:18 ----------

Dicker TV steht da auch.
 
Eeeeey luxx boooois!!!
Wo bin ich und warum ha. Ich nen lebkuchenherz um haaals?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
@borsti,

1mw wär arm, da in de bis zu 5mw erlaubt sind... Ich hab son true 100mw dealextreme laser, gewinnt ultra hart, da er im vergleich zu dem, dem nen kumpel hatte, deutlich heller is^^
 
nacht chrissi :wink: :) und gutes gif :haha:

Und bxd du gehst besser auch schlafen, dann verstehen wir dich auch wieder :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Volltrunkenen im Thread :fresse:
 
Würde mir NIE einfallen sowas zu tun :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh