LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deutsche Lira oder Sloty :d

oder wir zahlen mit Gutscheinen ^^
 
Ich habe gerade einen Stein in meinem braunen Rohzucker gefunden :eek:
 
genau, Steine, wär auch ne tolle Währung^^

Sei froh, dass du ihn noch rechtzeitig gefunden hast ;)
 
Er war schon im Glas ... den kauf ich nie wieder :rolleyes:

Draußen laufen schon wieder der ersten Alkoholleichen rum ... was bin ich froh wenn ich endlich umgezogen bin :banana:
 
Schaut einer Vox (läuft ja sonst nichts :fresse:)
meine eltern sind stolz auf misch dass ich halt nun job bei McDonalds habe :fresse:

Ich weiß nicht was ich davon halten soll..... (also mit den Geduldeten hier usw.)
 
was hast du denn für ne Freundin... isst bei dir im Bett... is bestimmt so eine dicke fette?
 
Aaaaaaalter diese alten Bräuche.
Bin seit 2 Jahren wieder Single ;) Ganz gut so. Zurzeit kann ich keine Gebrauchen.

Lieber in Hardware stecken :fresse: Und Autopflege.

Zudem könnte ich wohl nimmer jeden Samstag beim Onkel Gartenarbeit machen und Grill+ Beer zu mir nehmen ^^

Bei meinen Bruder zieht die alte ihm die ganze kohle aus der tasche. Aber der schnallt das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut einer Vox (läuft ja sonst nichts :fresse:)
meine eltern sind stolz auf misch dass ich halt nun job bei McDonalds habe :fresse:

Ich weiß nicht was ich davon halten soll..... (also mit den Geduldeten hier usw.)

Konkret :fresse:
 
Die alten sind gut. Das Remake eher für die roller tuning fraktion. (Vom alter her)
 
ich schau grad ne Doku auf N24. Davor kam der Hinweis, für Zuschauer unter 18J net geeignet :fresse:
 
Grad wo ich da war, war die Naziglocke, ist das schon vorbei? Oder war das NTV? :fresse:

---------- Post added at 23:12 ---------- Previous post was at 23:11 ----------

Ach der Nostradamoseffekt mal wieder...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh