LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Hahn darf zuschauen, wie ich ein paar Äpfel im Kuchen verwurstel. Mein Lieblingstier — dem Zapfhahn — kann ich doch nicht zu Kuchen verarbeiten... :hust:
 
Ja. Aber zum Glück der letzte vor dem Urlaub.
 
Moin :coffee2: ... hier auch: last monday before holiday.
Noch zweimal schlafen, dann geht es an den beach. 🏖️
 
Hatte heute auch nur 2,5 Stunden. Davon war eine Stunde auf mein Material warten und eine Stunde Fahrtzeit. :haha:
Achja, ne halbe Stunde quatschen und mich über ThyssenKrupp aufregen war auch noch dabei. :shot:
 
Sonst habe ich immer so gute Schichten, aber heute war so ein mieser Tag, viel Maloche und Viel Störung gehabt, dazu personell Unterbesetzt. :fresse: Wäre ich mal zu Hause geblieben. Aber nun ist alles gut, endlich Feierabend. :fresse2:
 
Die akute Urlaubsvorfreude (🛫🏖️) macht leicht hibbelig, ist noch einiges zu erledigen hier. 😅
 
Moje, bin die zweite Woche auf Arbeit und könnte wieder Urlaub gebrauchen :fresse:
 
Moje, bin die zweite Woche auf Arbeit und könnte wieder Urlaub gebrauchen :fresse:

Kenne ich, habe heute 15,5Stunden Schicht gehabt, hätte am liebsten gleich paar Monate Urlaub. :sneaky:
 
Wenn jeder wenigstens das machen würde was er soll...
 
Wenn jeder wenigstens das machen würde was er soll...
Das wäre doch mal ein Ansatz. Das könnte ich mal probieren. Möglichst vor Ort bei der Kundschaft nichts tun und nichts sehen, dass möglichst vorgestern abgerechnet werden kann. :bigok:
Nene, da mache ich meine Arbeit doch lieber ordentlich. :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh