LTdW

Bei Amazon und Google sehen die Wertungen deutlich besser aus.
Screenshot_20240913-170145.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt denn hier niemand Ausbilder Schmidt, dachte ich bin hier unter alten weisen Männern :confused:
IMDB 3,9/10 als Bewertung und dann noch von 2008. Da waren die alten "weisen" Männer schon länger aus der hirnlosen Lebensphase raus, inder man so etwas evtl. noch angeschaut hätte.

Och Leute!
Ich habe gehofft, das es nach dem Bannen von bestimmten Personen hier endlich ruhig wird, jetzt fängt das von anderer Seite an :rolleyes2:
 
... jetzt fängt das von anderer Seite an :rolleyes2:
Mich würde da das neue Lieblings:poop:Thema einiger hier mehr stören. Also nicht die reine Lagen-Anzahl, nur alles was sich daraus jeweils ergibt.

Ich habe gehofft, dass es ...
... hier endlich ruhig wird.
Ein ruhiges Forum ist ein langweiliges Forum. Das lebt hier im OT doch auch durch freundliche Sticheleien.
1000003964.gif
 
Mich würde da das neue Lieblings:poop:Thema einiger hier mehr stören. Also nicht die reine Lagen-Anzahl, nur alles was sich daraus jeweils ergibt.
Ach das ist doch ein ganz normales biologisches Thema :d

Ein ruhiges Forum ist ein langweiliges Forum. Das lebt hier im OT doch auch durch freundliche Sticheleien.
1000003964.gif
Ok, da hab ich mich ggf. falsch ausgedrückt.
Ich habe nur die Befürchtung das solche Begriffe (alte weiße Männer usw.) dazu führen, das ein bestimmtes Klientel das Forum hier für sich entdeckt, wenn mal wieder Facebook, Twitter, Instagram oder TikTok offline sind.

Gegen freundliche Sticheleien habe ich nix dagegen :asthanos:
 
Da bin ich von ausgegangen, daher hatte ich es auch so wiederholt. :bigok:
Und hab mich natürlich angesprochen gefühlt. :rofl:
 
Wollt ihr euch nicht einfach mal nen separaten :poop: Fred rund um Stuhlgang aufmachen? Finde das Thema hier eher bekackt, um nicht besch...en zu schreiben. :rolleyes:
 
Ich glaube, heute habe ich wieder 'nen Knall. Meine Musikauswahl geht von Rüttelplatte über Deep Purple zu Siw Malmkwist bis hin zu Joyhauser... :banana:
 
:btt:
Was war doch gleich das Topic? Egal, die 💩 sollte endlich mal da landen, wo sie hin gehört: 🚽

Da fällt mir ein, gibt es in Berlin noch die Kneipe "ins Klo"?
 
Moinsäään! :wink:

@Cherio
Dein Truthahn hat Geburtstag? Oder gibt es Truthahnkuchen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh