LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls jemand gerade einen neuen Vertrag braucht -> Sim Karte mit Vertrag Vodafone SuperFlat Internet Spar Junge Leute Smartphone mit Vertrag, Vodafone, O2, BASE, Handy mit Vertrag - iPhone, iPad, S3
und Student oder unter 26 ist bekommt man hier für gerade einmal 10€ eine SMS Flat, Festnetz Flat, Vodafone Flat, Internet Flat (500MB) und eine weitere Netz-Flat (kann man selbst wählen) und das beste im Vodafone Netz. Kostet sonst 39€ und wer noch nen Smartphone braucht -> S3, S2, HTC X iwas oder auch nen 4S kann man vergünstigt dazu buchen.

Habe keinen passenden Thread gefunden daher hier rein wo eh jeder Quatsch zu finden ist :d
 
Deutschland ist dieses Jahr so richtig schlecht... naja ist ja nur London :fresse2:
 
wie Erfolgsgeil ihr doch seid. Ich will euch mal dort sehen und wie ihr dort abschneidet. Dann könnter meckern ;)
 
tja die heutige Gesellschaft ist ziemlich Scheiße (geworden), ich werds immer wieder sagen müssen
 
leider haben Sie recht^^
 
@matti30
Wir dürften nicht mal teilnehmen, daher könnte dir keiner zeigen wie gut wir im bescheißen wären. ;)
Die Chinesen bzw. Asiaten haben es uns doch gezeigt wie es geht.

Natürlich kann man als Außenstehender viel sagen, beim Fußball will auch jeder der Trainer sein. Ist doch komplett normal und um ehrlich zu sein mir ist es eigentlich komplett egal wie viel Medaillen wir holen oder wie oft wir Weltmeister werden. Hauptsache man hat Spaß dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bin ich bitte erfolgsgeil, wenn mich der Sport generell nicht interessiert? Hab ich irgendwo geschrieben, das ichs besser könnte oder die da komplett abspacken? nein. Das kannst du darkwonder sagen, aber nicht auf die allgemeinheit hier anwenden...
 
wer sich gleich alles angesprochen fühlt^^

hier draußen kurvt so ein Idiot mit Roller und Kind aufm Roller hin und her, das Kind hat Spaß, aber mich nervt der Krach von diesem Mistroller. Heut ist SOOOONNNTAAAAGGGG. Nichtmal an dem Tag hat man seine Ruhe.
 
Ha... vom Feld hinter unserem Haus werden heute Heurollen geholt :mad: Der Traktor ist nicht gerade neu ;)
 
zum Glück haste keinen Heuschnupfen, oder?
 
nää, die Zeiten sind bei mir vorbei^^
 

dazu sag ich jetzt mal nix :lol:

gott, bin ich in BF3 schlecht, hab jetzt mal auf mittlerem Schwierigkeitsgrad angefangen, was ich da schon gestorben bin :fresse:

Ich glaub, ich geh gleich nochmal bissi sterben^^ Die Ladezeiten von SSD sind ja auch göttlich ;)
 
dazu sag ich jetzt mal nix :lol:

gott, bin ich in BF3 schlecht, hab jetzt mal auf mittlerem Schwierigkeitsgrad angefangen, was ich da schon gestorben bin :fresse:

Ich glaub, ich geh gleich nochmal bissi sterben^^ Die Ladezeiten von SSD sind ja auch göttlich ;)

Mit Ladezeiten und SSD ist schon echt der Hammer :d

Und Sim lass dir dein :coffee: - Trinken schmecken :d
 
Was für M&M's, siM?
 
in BF3 ja

gleich wird Ey Mann, wo ist mein Auto geschaut. Der Film ist einfach Kult :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh