LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast Scheiße gemacht? Wie eklich :d
 
Ich bin eigentlich nur schockiert, dass es Leute gibt, die den spielen... :wall:
Fand ich das beste am Spiel :d, ergibt zwar nur ein Paar Spielstunden aber den MP fand ich alles andere als gut. Hat einfach das Gewisse Etwas gefehlt, da ist nen GTA 4 im Multi Player interessanter.
Nix wirklich neues oder interessantes was einen gefesselt hätte. Habe das Spiel daher auch 2 Wochen nach dem Kauf schon wieder Verkauft. ±15 Stunden SP und ±20/25 Stunden MP und für mich war das Spiel abgehackt. Man hätte mehr draus machen können, aber zumindest für mich war es ein Flop. Neu Aufguss vom Vorgänger, hoffe doch, dass es nicht so weiter geht.
 
smilie_ugly_457.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh