LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich tippe mal auf Absicht ;)

Und ich find den SP bei BF3 auch recht lustig, da ich ja der ultimative Profikiller bin^^ Schwierigkeit Normal ist schon ne kleine Herausforderung für mich ;)
 
ja genau ^^ guten Morgen^^
 
Bin grad erst aufgestanden.. ich fahr gleich für paar minuten auffe.arbeit..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
oh, na dann viel Spaß ;)
 
Jonas deine Signatur ist verschwommen xD oder ist das Absicht?
Nee ist keine absicht ???

Hast du die Skalierung auf 100% oder mehr?

Siehts so aus:
Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
das wollte ich dich vor ein paar Tagen auch fragen, die Schrift in der Signatur ist ein wenig misslungen
was meinst du mit Skalierung?
 
Hmm, bei mir passt es. Nicht schön, aber wohl alles so, wie es sein soll.

Meint er den Zoom im Browser?
 
Schau dir mal das Bild oben an.... bei mir sieht es eig. gut aus... ich weis nicht wie es bei euch aus sieht und was ihr mit verschwommen meint :( Hab es Mit Photoshop CS6 gemacht. Es gibt noch andere Randauflösungen da wird es noch ein stück schärfer aber so ists eig ok. vllt. mal Bildschirmfoto machen :((
 
Sex Up auf Kabel 1...
Viel schlechter kann ein Film wohl nicht sein :fresse:
 
Ballen, Junge Ballen!

da fällt mir dazu ein ....Großhirn an Faust....BALLEN.... :d

@jersdev

doch, der war anscheinend nicht schlecht genug, dass davon noch ein 2. Teil gemacht werden musste^^
 
Oh mein Gott :fresse:
Wie kann man aus so einem schlechten inhaltslosen Film noch einen zweiten Teil machen? :d
 
tja, des war doch ne Pro7 Eigenproduktion, des sagt doch alles, oder? ^^
 
Hmm, bei mir passt es. Nicht schön, aber wohl alles so, wie es sein soll.

Meint er den Zoom im Browser?

Ja meine den Zoom...
liegt damit an der Technischen seite... Die zitate sind als Bilder gespeichert. Die Signatur ruft immer 1.png ab und auf dem Webserver werden dann mittels php die Bilder mit ihrer nummerierung durchgetauscht. Der php wird mittels cronjob aller 2 stunden aufgerufen...

Also sind die bilder unscharf -> was neues einfallen lassen :)
 
Hätte ich das mal vorher gewusst ;)
Selten so schlechte Schauspieler gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh