LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen ... sehe das erste Mal seit sehr langem wieder die Sonne und den Mond gleichzeitig. 🌤️🌕:love:

Du solltest weniger Alkohol trinken.

Pfff, wat kann ich dafür, dass der Mond im Westen noch nicht ins Bett wollte, aber die Sonne im Osten schon fröhlich vor sich hin schien. :hmm:

Du solltest weniger Alkohol trinken.
Die Puffbrause scheint wirklich den Blick zu trüben.
Bin noch etwas unsicher, was euch helfen könnte, diese unkontrollierbaren Allohohl-Halluzinationen etwas in den Griff zu bekommen? Falls mir was einfällt, gebe ich natürlich direkt Bescheid. :bigok:

Hast du nicht verstanden.

Ach, Mist … schon wieder das an der Stelle überflüssige Fragezeichen. Keine Ahnung, weshalb ich das nicht auf die Reihe bekomme. :rolleyes:
Nur prophylaktisch: Nein, auch das liegt nicht am Alkohol. :d

Bist ja nicht der einzige hier im Forum, der das nicht so drauf hat. Aber gerade bei dir erwarte ich eine gewisse Lernkompetenz. ;)

Einzige ist in diesem Fall ein Adjektiv und wird daher klein geschrieben.

Olle Knalltüte. :stupid:

Ah ja... Ich gebs an die Deutschlehrer weiter, das man sich demnächst das fehlende hinzudenken soll. =)

Die sollten mal Pisastudien mit Erwachsenen machen. Da kämen bestimmt ähnlich erschreckende Ergebnisse heraus, wie bei einer theoretischen Führerscheinprüfung alle 15 bis 20 Jahre. :rolleyes:

Es ist kein Dank nötig.
Ach komm, bei Hagen ist das witzig, ich habe nie den Anspruch erweckt, fehlerfrei hier auf zu treten in Bezug auf Grammatik und Rechtschreibung oder berichtige abseits von Hagen jemand. XD

PS: das fehlende ist ein Adjektiv! Ich habe halt das "Teil" verschluckt. Korinthenkacker... ^^

Ach komm, bei Hagen ist das witzig, ich habe nie den Anspruch erweckt, fehlerfrei hier auf zu treten in Bezug auf Grammatik und Rechtschreibung
Mir ist durchaus bewusst, dass jedes meiner geschriebenen Wörter strengstens beobachtet wird und ich sofort Gegenoffensive bekomme, sollte mal etwas falsch sein. Aber ich habe schon oft erwähnt, dass auch ich nicht perfekt im Thema Rechtschreibung und Grammatik bin.

"Auf zu treten"... puuuuh! :fresse:

Ändert sich denn in den Fragen der Pisa-Studie so viel wie immer mal wieder in der StVO?
Keine Ahnung? Merke nur an mir und meinem Umfeld, dass Teile der Schulbildung genauso verloren gehen, wie das Wissen rund um die theoretischen Prüfungsfragen der Fahrprüfung. Das meiste braucht man ja fast nie wieder, nachdem man die Prüfungen bestanden hat.

Vergessen heisst auch sich anzupassen. Um uns an die ständig wechselnde Umwelt anzupassen, müssen wir altes Wissen verwerfen und uns auf neues Wissen einlassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh