LTdW

nacht Schtzööö :wink:
und sim bist ja immer noch on :d
leg dir doch dein eier ding da unter die kasse und lunse immer mal vllt. interessiert es den einen oder anderen kunden auch :haha: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F**K Bxd das ist Hammer :d YKEL hab ich mir erst letztes Wochenende (Sturmfrei = Lautstärkeregler auf Anschlag :haha:) reingezogen... Brauch immer mal was zur Abwechslung :d
 
Is anybody out there!?
 
jau Morgen, ob der gut ist, NEEEEIIIIIINNNNNN :d
 
was sit dann, explodierst dann? :d
 
Doch geht, aber ich kann ja schlecht an der Kasse sitzen und dabei die Landung anschauen... Die Kunden werden sauer, wenn sie ihren Lieblingsjogurt nicht bekommen.
;) Um den Ausdruck hab' ich mich, abgesehen von der Streichung des Füllworts, nicht sonderlich gekümmert.
:fresse:
 
och harzer lass deinen besserwisser Scheiss bei anderen aus ;)
ich schreibe so wie es mir gefaellt und fertig ;)
ich schreibe bewusst am Satzanfang klein und ohne Punkt am Satzende ;)


vom iPhone
 
Harzer, ich hab nen Benutzertitel für dich.... LuxxDeutschlehrer :d

Sim kann aber auch keine "Kritik" vertragen, hm? ^^

und seitdem ich Chrissi´s Post gelesen hab, bleibt bei mir Fränkel´s Fotze nun auch bei mir hängen :rofl:
 
"Und wenn der Himmel voller F***** hängt, die Augen sind im Nacken des Vordermannes!"

Bäh, nee, Lehramt Deutsch wollt' ich nich. Hatte keinen Bock die Literaturliste abzuarbeiten. :fresse:
Mein Benutzertitel gefällt mir.
:)
 
voller Fliegen? :fresse:
 
eigentlich schon aber das ist armselig
zumal so gravierend sind die Fehler nicht, dass man darauf eingehen muesste ;)


vom iPhone
 
sim, lässt du etwa die Leute an der Kasse warten? :lol:

ach und Hallo BxD
 
@siM: Armselig? Ansichtssache. :shot:
Du stehst auf angefressenes Obst - ich auf eine ordentliche deutsche Rechtschreibung.
 
So schlimm finde ich es nicht.
Fang doch erstmal bei Clown an. Wenn der eine ordentliche Rechtschreibung hat darfst du bei Sim weiter machen
 

Anhänge

  • smiley_emoticons_ugly-dance.gif
    smiley_emoticons_ugly-dance.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 44
Falsch. Inhaltlich. Du stehst mit deinen Füßen auf dem Boden. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh