LTdW

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa mal schauen ob das mit Photoshop geht
oder ob ytorrent nochmal herhalten muss :fresse2:
 
Leutz, isch geh pennen, oder ich versuch es zumindest, bei angenehmen 27° inner Bude^^

Gute Nacht.
 
Aber es war ja "Sex" im Titel ... musstesz du also sehn, wa? :d

Ich hatte die Wahl zwischen dem und Party Animals, aber PA kenn ich schon.
Wäre trotzdem die bessere Wahl gewesen :p

Mal zu Olympia:
Dass die da alle so einen Aufriss machen wegen nichtmal zehn Sekunden :eek: :fresse:
 
ich geh snafn muss um 6 aufstehen :(

übrigens: NASA überträgt heute um 3.00 Uhr die Mars-Landung live
Live-Stream: NASA - NASA TV

um 6.00 Uhr soll der Rover auf dem Mars aufsetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;19266224 schrieb:
[...] um 6.00 Uhr soll der Rover auf dem Mars aufsetzen!
0717 MESZ/0517 UTC ist prognostiziert.
 
@siM:
heise.de schrieb:
Das verrückte Landemanöver

Zunächst wird um 7 Uhr MESZ die für die Reise genutzte Antriebsstufe abgestoßen; danach werden zwei Ballastkörper aus Wolfram abgesprengt, um der Kapsel einen bestimmten Eintrittswinkel zu geben. Um 7:10 Uhr rast Curiosity mit über 21.000 Stundenkilometern in die Ausläufer der dünnen Marsatmosphäre. Jetzt beginnen die sieben Horrorminuten auf dem Weg nach unten.
[...]
Curiosity am Mars: 7 Horrorminuten wie aus Hollywood | heise online
:wink:
 
das ist echt interessant, würde das gerne gucken aber muss arbeiten :heul:
 
Geht das nich mit deinem EiFongerät?
 
doch geht aber ich kann ja schlecht an der Kasse sitzen und dabei die Landung anschauen... die Kunden werden sauer, wenn sie ihr Lieblingsjogurt nicht bekommen
 
siM•Luxx;19266268 schrieb:
das ist echt interessant, würde das gerne gucken aber muss arbeiten :heul:

und ich will schlafen :haha:
... armer sim :(


siM•Luxx;19266277 schrieb:
doch geht aber ich kann ja schlecht an der Kasse sitzen und dabei die Landung anschauen... die Kunden werden sauer, wenn sie ihr Lieblingsjogurt nicht bekommen

ist das ein ferienjob oder deine jetztige berufung?
 
siM, Du brauchst Schlaf. Dein Geschreibsel wird immer fehlerbehafteter...
n8
 
gute Nacht Schatzi :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh