LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa dürfte glei kommen :rofl:

ach ne di muss ja erdbäärkeesee essen :d

(und jaaa harzer :d)
 
ja, da kann man viel lernen. Dass in abgepackter Wurst Vitamine drin sind... zum Bleistift :fresse:
 
jetzt weiß ich auch, warum mir dieses Zeuchs nich schmeckt, liegt bestimmt an den Vitaminen^^

auf Youtube gibbes genuch zu der Nadine^^
 
Ist das eine für das Allgemeinwissen wichtige Folge FT?! :fresse:

Auf jeden Fall!:
Im Fernsehen kann man z.B. was über erziehung lernen und TV bildet auch Kinder... Erdbeerkäse hat viele Vitamine un das ist alles sehr gesund.... Des weiteren ein Zitat:
Bücher... überall Bücher. Lesen die?

:rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=VY3hSga4zGg


@ LeJonas:

"95% aller Zitate aus dem Internet sind frei erfunden." - Abraham Lincoln

Wär auch mal was für deine Signatur :shot:

wird bald mit aufgenommen wenn Illustrator CS6 fertig geladen wurde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Tere... terere usw. Tererarium... das war auch geil. Oder dein Rückzugsort, konnte die auch nich lesen :d
 
@LeJonas:

Ein Thomas Schaaf?
 
die Schockstarre, in die se fällt, wo se versucht, das Wort Rückzugsort zu lesen, ist auch herrlich^^

Harzer? Richtig geschrieben, kein Komma zuviel? :lol:
 
wo als se versucht :d

wie se noch raushaut, Bio is für mich Abfall^^
 
Ich weiß nicht worauf du hinauswillst, aber ich beziehe mich auf das Zitat in deiner Signatur in der das Wort "Schaf" falsch geschrieben ist, eben so wie der bekannte Fußballer "Thomas Schaaf" :fresse2:
 
Ich weiß nicht worauf du hinauswillst, aber ich beziehe mich auf das Zitat in deiner Signatur in der das Wort "Schaf" falsch geschrieben ist, eben so wie der bekannte Fußballer "Thomas Schaaf" :fresse2:

:lol: Das habe ich einfach ausm Netzt kopiert :d ich hau lieber gleich mal das nächste zitat rein :fresse2: Danke!! :d

Wundert mich das harzer mich noch garnicht angeschissen hat :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er überhaupt online ist.
 
Gibs da keine 1337-Stunden Versionen? :d

Heute einen Clio mit 1337 Kennzeichen gesehn :)
 
ich schau jetzt die wilden 70iger.

Bin dann off. Wünsch euch ne gute Nacht

kussi ^^
 
kussi matti :* ;)

ich schau jetzt auch noch n bissl fern - komme dann nochmal wieder :d
 
Kostet der Cheeseburger bei McDonalds jetzt wirklich 1,39€ ?
 
öhm 1,39? tja damit ist McDonalds für mich gestorben
gut ich war da vllt. ehh nur einmal im Jahr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh