LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, natürlich strotzt dein Beitrag nur so vor Fehlern.
Die Schockstarre, in die sie verfällt, wo als sie versucht, das Wort "Rückzugsort" zu lesen, ist auch herrlich.^^

Harzer? Richtig geschrieben, kein Komma zu viel? :lol:
So ist's richtig. :)
Kostet der Cheeseburger bei McDonalds jetzt wirklich 1,39€ ?
Ist das Restaurant, bei dem du warst, Franchise oder Company-geführt?
 
Harzer du bist echt krass...

Und wehe der Cheesburger kostet 1,39€ :fire: :fresse2:
 
Ich war bei keinem Restaurant, aber ich lese das dauernd bei Facebook...
Macht es einen Unterschied ob Franchise oder Company? Glaube das hier in der Stadt ist Franchise.
 
Bei mir bis jetzt noch... Wie wärs mit ner Niveau Bewertung...jeder bewertet jeden von 1 - 10. 10 gut 1 schlecht.

vfd: 2/10
sim: 4/10
harzer: 10/10
matti: 5/10
borstii: 8/10

:fresse2:
 
McDonalds ist doch kein Restaurant. :hmm:
Ein Imbiss isses nicht. Es ist ein Schnellrestaurant. :shot:

@jersdev: Ja, das macht nicht nur einen Unterschied. Zum Beispiel bei der Preisgestaltung des Angebots. Die 250 Company-geführten Restaurants haben identische Preise. Bei den Franchiserestaurants dürfen die Franchisenehmer in einem gewissen Rahmen die Preise selbstständig gestalten. Das kann Cheeseburger für 1,39€ oder auch kostenlose Saucen & Ketchup bedeuten.
 
jersdev: out of scale :fresse:

Schaltet mal zur Abwechslung RTL ein, Jungs, da kriegt ihr euer Fett weg :fresse:
 
muahahahaaaaa :banana: Amazing Horse 10 HOURS - YouTube
Bei mir bis jetzt noch... Wie wärs mit ner Niveau Bewertung...jeder bewertet jeden von 1 - 10. 10 gut 1 schlecht.

vfd: 2/10
sim: 4/10
harzer: 10/10
matti: 5/10
borstii: 8/10

:fresse2:

Oh nice

Jonas: 8/10
vfd: 3/10
sim: 1/10
harzer: 8-9/10
matti: 6/10 sau-bonus ^^
borstii: 8/10 läuft. :d
Ihr setzt alle viel zu niedrig an, wo soll den der clown in der Skala hinne :wall:
:haha:
 
Sag ich doch, mir ist auch vor Schreck der BigMac aus der Hand gefallen :fresse2: :shot:
 
Bob Ross ist der König, wie ich das geliebt habe, wenn ich mal wieder bei nem Kumpel versackt bin und wir das nachts um 4 auf irgendnem dritten Sender geguckt haben :fresse: :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh