LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jersdev: dieser "dritte Sender" wird sicherlich BR α gewesen sein... :)
 
Das ist gut möglich :)
Kommt das da noch?

Edit:
Tatsächlich, 2:45 Uhr :love:
Muss man mal wieder gucken :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
uii richtig fettes Gewitter hier :hmm:
und vielen dank, dass ihr alle mich nicht mögt :fresse: :shake:

naja dann ist ja alles klar, dann muss ich mich hier im OT weniger zeigen :fresse:

in diesem Sinne gn8 :wink:

das OT wird ab sofort gemieden :wink:
 
Ooohh, Gewitter... *habenwill* :3

Ich hab' nirgendwo geschrieben, dass ich dich nicht leiden könnte.
Wenn du nicht mehr in's OT kommst, siM, dann kommt das OT zu dir.
:shot:
 
ach sim mein kleiner du wirst wieder kommen :). wir mögen dich schon bloß bist du manchmal ein bisschen Niveau los worum es in der Bewertung auch eigentlich nur ging :)
 
Nein, siM geht jetzt ins Bettchen. :p

Und dann kommt er nur noch mal wegen mir online! :p :fresse2:
 
Entweder du kannst nicht lesen, nicht schreiben oder beides. :fresse:
 
Wer ist dann z.B. darkowner? :hmm:
 
Habe vorhin beim arbeiten zum flashen eine Diskette benötigt, greif mir so eine alte und darauf war noch ein Bios um eine 9800Pro zu einer XT zu flashen, fand ich irgendwie cool :d Die Karte müsste ich sogar noch umfliegen haben, oder es ist eine 9700Pro.
 
Ach ja, das waren noch Zeiten. :d

Ist auch Wahnsinn wie viel Speicherplatz ne Diskette bei der geringen Größe bietet. Wenn man das mal mit microSD Karten vergleicht... :fresse2:
 
Kauf dir mal ein neues Handy. Dein altes ist scheinbar ein bisschen dumm! :p
 
Kauf dir mal ein neues Handy. Dein altes ist scheinbar ein bisschen dumm! :p

Ha na da kommst du gerade richtig... Hatte bei Ebay Kleinanzigen heute ein Galaxy Nexus für 300 am laufen... Aber dann macht der Verkäufer gerade nen Rückzieher! :mad: Er will es nicht verschicken... :hmm: :motz: :stupid: :heul: Und Niedersachsen ist schon n Stück...

Jetzt warte ich einfach aufs neue Nexus :( [gedrückte Stimmung]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht mein One X, ich bin da nicht so anspruchsvoll. Werd in den nächsten Tagen mal CM10 flashen und dann passt das schon. :)
 
Mhh... HTC ist irgendwie nicht so meins. Sense gefällt mir irgendwie nicht. Preislich solls Neu bei 400 enden... Im allgemeinen finde ich pures Android immer noch am schönsten.

Let's wait for nexus :)
 
Deswegen CM10. ;) Root brauche ich eh, also kann ich auch ein anderes ROM flashen.
 
;) Naja lieber immer der erste mit den Updates und das Gerät wofür Android entwickelt wurde :)
 
123710svpvwae9spded6a6.jpg

Na dann auch Gute Nacht meinerseits :)

Bis Morgen HWL!
 
Zuletzt bearbeitet:
guten Morgääääähn.

ist das schrecklich, um 6 aufstehen zu müssen. Ihr hattet Gewitter? Hier war nix :(
 
ich hab recht gut geschlafen. Könnt nur bissi länger schlafen. Aber der Zwerg schafft sich ja net von allein in die Kita. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh