LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol :d

grad ne 2 TB große Festplatte bei mir gefunden :d
ich hab keine Ahnung wann ich die gekauft habe ^^

Ich schließ die gleich mal an.. keine ahnung was drauf ist... ist ja fast wie weihnachten :d
 
lol :d

grad ne 2 TB große Festplatte bei mir gefunden :d
ich hab keine Ahnung wann ich die gekauft habe ^^

Ich schließ die gleich mal an.. keine ahnung was drauf ist... ist ja fast wie weihnachten :d

LOL
 
Ihr glaubt garnicht was ich auf einer 250gb platte von vor 7 jahren von meinem Bruder (jetzt 22) alles gefunden habe :drool: :lol:
 
die Sicherung davon vielleicht^^
 
Die hat man doch nicht auf der Externen!

noop war eine interne... hat er heute beim ausmisten gefunden und brauchte sie nicht mehr.... (war damals mit rausgeflogen als er mit dem schraubenzieher im laufenden betrieb drinn rumgefuchtelt hat :stupid: -> Ist ja wohl klar! :d)

@borstii
chrome hat da so einen inkognito modus :d
 
Hagen: 0/10 :fresse2:

Unser Sim kommt ja noch gar nicht angekrochen :d mal schauen wann er kommt ;) in diesen überaus schönen LTDW... da verpasst er sich was :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Jonas... bist du matti's Sohn? :fresse:
 
Durfte gerade einen Runde Porsche Carrera S mitfahren. HAMMER! :drool:
 
Jupp, deswegen hab ich gleich 5 Stück für meine Mutter bei Lupus mitbestellt. Aber diesmal die 380er in 40x40, die 600er in 60x40 sind etwas zu groß für Fenster.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh