LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Geburtagsparty ist geplant und die Chaotenstätte wurde auch gebucht. Am 8. September kann es dann losgehen. :fresse:
 
Plane auch gerade meinen Geburtstag, nächste Woche ist es soweit :)
Will dieses Jahr aber nicht grillen, für die Freunde werden beim Italiener Pizzableche bestellt :d
 
Unbenannt.PNG
:shot::shot:
 
du hast bestimmt den ganzen Tag lang geübt :p
 
nö... n kleiner script auf der maus der immer abwechselnd links und rechts emuliert :shot:
 
Boah was ist Steam eigentlich fürn Dreck?
Jetzt hab ich mir extra CSS gekauft, auf CD, hab alles installiert und jetzt will der trotzdem noch irgendnen Scheiß runterladen ?!
 
Ja das muss doch gepatcht werden.
 
Na Origin nervt nicht nur sondern spioniert dich komplett aus mit allem was du tust und schickts dann an EA (richtig?) :kotz:
 
pöh, jetzt nützt dir die Arschkriecherei auch nix mehr. Bin jetzt eingeschnappt ^^
 
Boah was ist Steam eigentlich fürn Dreck?
Jetzt hab ich mir extra CSS gekauft, auf CD, hab alles installiert und jetzt will der trotzdem noch irgendnen Scheiß runterladen ?!

Na ja, CS:S wird noch regelmäßig gepatcht. Sei lieber froh drüber! :wink:
 
Alex und ich gehen jetzt CSS zocken, wenn du willst komm in den Luxx TS.

/edit: IP lautet: ts.talkluxx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid so scheiße :fresse:
Morgen zocken wir, falls der ganze Rotz bis dahin geladen ist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh