LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wird zerstört? :d

In Meyn im Bunker, falls du kennst. :fresse: Dort kann nicht arg viel kaputt gehen und war im Verhältnis relativ günstig, bezahlen nun (Kumpel und Ich feiern zusammen) 100 Euro + 50 Euro Kaution, wenn nichts kaputt geht, kriegen wir die wieder. In Harrislee am Oxer war definitiv zu teuer - 250 Euro für den kleinen Raum und der große kostet mal eben das Doppelte.
 
Ja, gehört hab ich das schon mal, aber das wars auch schon ;) Aber wo kann man denn am Oxer feiern? Ich kenn da nur RTN :fresse:
 
hach ja

So, Geburtagsparty ist geplant und die Chaotenstätte wurde auch gebucht. Am 8. September kann es dann losgehen.

Bitte auf facebook noch ne öffentliche Einladung rausschicken :rofl:
 
10000 Leute melden sich an :d 2000 kommen und er darf 200000€ bezahlen.
Aber Luxxer sollte er das ja umgehen können-
 
Ja, gehört hab ich das schon mal, aber das wars auch schon ;) Aber wo kann man denn am Oxer feiern? Ich kenn da nur RTN :fresse:

Da gibt es zwei Räume, die man anmieten kann. Ein Kumpel hat da gefeiert, daher auch die Preise. Die Räume sind halt vollkommen in Ordnung, haben aber dennoch ihren Preis.

hach ja



Bitte auf facebook noch ne öffentliche Einladung rausschicken :rofl:

Ne, die Veranstaltung ist nicht öffentlich. :fresse:
 
das dachten die anderen Deppen bei Fb auch :fresse:

Ich will dich jetzt aber net als Depp bezeichnen, keine Angst ;)
 
Hier nutzt doch jemand Endomondo. Wer war das denn?
 
Pff, wenn da was los ist, dann findet man das auch ohne Einladung ... am 8.9 sagtest du? :d
 
pff, kannst gerne vorbei kommen. :fresse: Das wird sogar ausgeschildert sein müssen, so in der Pampa ist das. Momentan sind 70 Gäste geladen, bekanntlich werden eh 30 nicht kommen (können) :fresse:
 
lol, wird ne Welle im Luxx losgetreten ^^

So, ich hau mich vor die Glotze, schönen Abend und gute Nacht euch, ja, auch dir Jonas :p
 
Nacht matti!
Ich warte noch auf eine Lieferung von Subway :)
 
pff, kannst gerne vorbei kommen. :fresse: Das wird sogar ausgeschildert sein müssen, so in der Pampa ist das. Momentan sind 70 Gäste geladen, bekanntlich werden eh 30 nicht kommen (können) :fresse:

Das kennt man ja ... "Ugh, das ist aber viel zu kurzfristig". lol.

Na, mal gucken ;)
 
Wurde ja jetzt einen Monat vorher angekündigt, wobei das schon recht spät ist. :fresse:

Aber das erste Wochenende im September bin ich in Berlin, die dritte Woche ist Herbsteröffnung für Discos und dann war der Raum besetzt. :d
 
Ja irgendwie kommt keiner :-[
Ah da fährt gerade einer vor :d
 
ich komm vielleicht später :rofl:

nu bin ich wirklich wech. Nachti

die wilden 70iger sind so geil ^^
 
sterben wie die Fliegen hier... müsst ihr den alle arbeiten? :d

nachtöö clooney

natöööööööööö hagen :love: :d
 
Nope. Hab' morgen trotzdem ein halbwegs volles Programm. Bin trotzdem noch wach. Hab' Hunger. :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh