LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt wurden alle bis auf einen Azubi übernommen, weil er nach der Ausbildung angefangen hat zu studieren.
 
An den müssen wir uns ranhalten, wenn er später mal so reich is wird. :fresse:
 
Ich komm' später vielleicht mal auf 30k Netto, so wie's aussieht. :heul:
 
Was passiert denn in dem Spiel? Traue mich noch nicht einmal ein Lets play bei YT anzusehen :d
 
*Hagen* schrieb:
Schnell das Zitat gesichert, wa? :d
Jopp^^
Die Let's Plays sind nich so wild. Selber spieln möchte ich es trotzdem nich. Is ja fast so schlimm wie Amnesia. :eek:
 
Was passiert denn in dem Spiel? Traue mich noch nicht einmal ein Lets play bei YT anzusehen :d

läufst nen Gang lang und am Ende springt dir nen nackter Hagen völlig überraschend entgegen :d ...und noch weiter hinten nen nüchterner Ji ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werft nicht netto und brutto durcheinander.
 
Hab'sch nich.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh