LTdW

flach... sehr flach Günther....

Und matti extrem geile Signaturergänzung :rofl:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hab ich auch bloß von nem anderen aus Cb geklaut :d
 
In sowas unterirdisch schlechtem bin ich nicht unterwegs :shot:

[wollte dich eigentlich nur ärgern :lol:]

Und wie viele Körbe habt ihr? ich hab 21...
 
Nur noch am Google zocken? :fresse:
 
Ne Günther :d bin jetzt in der Stadt :)

---------- Post added at 16:06 ---------- Previous post was at 15:48 ----------

Und matti der kam flach :haha:
 
Steuern und den ganzen Quatsch auch schon abgezogen? ;D

Hat hier zufällig jemand über die KFW einen Studienkredit? Und weiß ob man das ganze auch nur Online erledigen kann, es soll ja eigentlich über die Hausbank laufen nur die wäre für mich dann ±140km entfernt und für ne Änderung des Betrages oder so, wäre das dann doch sehr nervig. (hab vor mit dem Max. Betrag zu starten und ihn dann nach unten anzupassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Euro fuffzich? ^^

für Harzer extra so geschrieben :fresse:
 
Ja, hab heute von nem Arbeitskollegen den Nettolohn gesagt bekommen, also schwupps mal den Bruttolohn ausgerechnet. Hätte ich echt nicht gedacht, dass der so hoch sein wird. :d
 
Haut dich der Lohn für nen Lagerlogistiker oder was du machst, echt so um? Ihr fahrt doch den ganzen Tag nur Stapler, kommt da echt soviel bei rum? Versteh das bitte nicht falsch, aber alle Firmen wo ich hinfahre, wo die Leute im Lager rumfahren, die sehen nicht grade durchs Geld motiviert aus. :fresse:
 
Ja, der haut mich um. Werde mehr als mein Dad verdienen, viel mehr. :fresse:

/edit: Es hängt aber auch stark von der Firma ab, bei der man arbeitet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach harzer, langsam fang ich an, dich zu mögen :d
 
Wird er 42k brutto im Jahr knacken?
 
Nuja ist nicht schlecht und man kann davon gut leben... besser als 7€ die Stunde :d
 
30.000,- Euro nach wie vielen Jahren Betriebszugehörigkeit?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh