LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*t :d nachtööö :)
[auch du mist harzer steckt an ;)]

Nacht und bis morgen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Anfang Hallo^^

bin mal wieder aufgestanden worden :grrr:
 
ihr armen Kinder^^
 
Ich bin schon seit 07:00 da -_-

Aber ich höre heute schon um 13:00 auf :d
 
gott, was bin ich müde :(
 
Jap ich auch! Habe eindeutig zu viel geschlafen mit fast 10 Stunden XD

Heute am Nachmittag das Navi von Hermes in Empfang nehmen...hoffentlich ist es diesmal ganz :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap ich auch! Habe eindeutig zu viel geschlafen mit fast 10 Stunden XD

Heute am Nachmittag das Navi von Hermes in Empfang nehmen...hoffentlich ist es diesmal ganz :d

könnte aber auch am Wetter liegen. Ist ja schonwieder komisch draußen. Naja, immerhin nich so schwül, dass man die Bude wieder auf vernünftige Temperaturen runterkühlen kann.
 
Weil sie es vielleicht ist?! :fresse:

Solange sie nicht in deinem Bereich arbeitet ist das doch egal :d
 
eure Sorgen müsst ich haben :d

Vf Foto von Kollegin machen ^^
 
Morgen :wink:...

So Nameless jetzt raus mit der Sprache, wie heißt du wirklich? Ralf?
 
Ach Waltraud Marianne Jutta Babette Berta Dorothea Eugenie Frederike Georgia Hiltrud Ingeborg :shot: :d
 
Hey, eben die Einschulung meiner Schwester angeschaut. Jetzt fahre ich nicht mehr zur Schule. :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Gott der Idioten? :lol:
 
oha, zur Abwechslung mal kein Flacher? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh