LTdW

Lass mich raten - niemand mehr da.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, der kleine muss schon wieder ins Bett... Gute Nacht Schweinchen :wink:

der kleine muss ja heut auch wieder zeitig aufgestanden werden. guten Morgääähn. Ist das herrlich, wieder beide Nervensägen da zu haben^^
 
jaja, bin schon seit 6 wach :grrr: ^^

aber ich bin ja höflich, also moin :d
 
schickste alles per Mail? :rofl:
 
du warst wahrscheinlich wach, hast im Luxx gepostet und dich dann wieder ins Bett gelegt :p

ahja und mein Zwerg ist alleine in die Kita gelaufen, könau^^

Nein, ich hab mich erst gegen 11 etwas hingelegt, obwohl das nicht wirklich was bringt/gebracht hat :(
 
sowas ist immer doof@Scheidung.
 
wat? ich bin doch nich bekloppt^^

Nee, hab noch ne Freundin. Aber die muss ja früh auch raus. Daher bleibt mir die Ehre, den Zwerg in die Kita zu schaffen^^ Tochter nimmt dann meistens die Freundin mit, weil das gleich quasi mit aufn Weg liegt.
 
Jonas, du krichst glei dresche :lol:
 
Jonas, wie alt bist du eigentlich?
 
11.

hab heute mal weider NFS Porsche aufgespielt ... bestes NFS dass es gibt
 
Jonas, wie alt bist du eigentlich?

manchmal könnte man ihn auf 13 schätzen :p Laut Profil isser 15

Borstii

joah, des Porsche würd ich auch gern mal wieder zocken. Nur find ich des nimmer^^ Hab heut Shift2 endlich mal fertig geschpiehlt :rofl: Das gefällt mir am besten, trotz der übermäßig vielen Nachtrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sollte nicht mehr ins Bett springen... :haha: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh