LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann man auch nur so dämlich sein?

Du musst doch wissen, wenn Masse einmal in Bewegung ist... :lol:
 
Ich dachte das Bett ist stärker! Ist aber nichts zerbrochen. :lol:
 
Aaaah...
Wieder so blender russen... die total overdressed hier erscheinen :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
nun bist du wieder etwas schlauer :d
 
wer schenkt mir NFS Porsche? Will des auch mal wieder zocken und schauen, ob mein Rechner das packt :lol:
 
du warst wahrscheinlich wach, hast im Luxx gepostet und dich dann wieder ins Bett gelegt :p
Wie willste's denn sonst machen? Früh aufstehen, Frühstücken, Kind in die Kita bringen und dann wieder hinlegen, wenn man den Tag sonst nichts zu tun hat. In den Semesterferien zum Beispiel. :d

NFS Porsche war schon nice. Ich war damals von der Funktionalität des Blinkers enorm beeindruckt und empfinde es als Schwäche, wenn andere Renn-/Fahrspiele das nicht können.
 
und vor allem, die Strecke führte von A nach B, war damals auch ne kleine Revolution ;)

Hab hier noch bissi Haushalt zu erledigen. Soll ja nich heißen, dass ich faul oder ähnliches bin, wobei, manchmal bin ich schon bissi faul^^
 
Du bist Westpole, da ist das nur/leider normal. :fresse:
 
wat bin ich? :eek: ^^
 
Jonas, du bist auch einer.
:d
 
Ostfransaucen? :fresse:
 
wie die wohl schmecken? ^^
 
Aus der Vergangenheit, denke ich.
:shot:
 
tehlepathy :d

Heut abend kommt übrigens auf RTL II Silent Hill... so nebenbei
 
Fluxkompensator!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh