LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch Geld..... und ne Nymphomanin, obwohl, wenn ich die Nymphe hätt, bräucht ich kein Geld mehr, käm ja nicht dazu, es auszugeben :lol:
 
:haha: deine logik ist mal wieder auf höchstem Niveau... obwohl glaube ich nur 10% im forum wissen was ne nymphe ist ;) :d
 
ich glaube, lieber Jonas, da glaubst du falsch :rofl:
 
obwohl... wenn das forum zu 98% aus hetero männern besteht wissen es 97% (alex muss raus :haha:) :rofl:.... und harzer was ist ne nymphe? :d

Edit: du warst sogar eher als ich abgeschickt habe... wo habt ihr den zeitreiseautomat bestellt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
smilie_sleep_013.gif
 
klimper^^

so, ich geh off. Schlaft schön, ihr Säcke :d
 
Ohne sim ist es hier so: smilie_sleep_104.gif
 
Keine Ahnung.
 
Aus dem Internet :eek:
 
Google regelt, GRSXO ;)

Und weil es hier so langweilig ist, gehe ich jetzt auch schlafen.
 
ich rauch zu viel...

Beim Gemüsehändler um Shisha-Tabak zu kaufen...

"aaaaaaaaaaaaah hi ji, lang nicht mehr gesehen..warste im Urlaub?"
ich war nur 2 wochen weg :fresse:
 
dann musst du dir einfach einen größeren Vorrat anlegen ;D oder auf so ne Elektrische Zigarette umsteigen, die Teile sind wie ne Shisha nur halt in klein.
 
ja...

gabs letzens im Autothread die diskussion ob man mit 600€ im monat nen Auto unterhalten kann :d

ich komm damit voll nicht klar... mind 800gramm im Monat für tabak und so :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh