LTdW

Also.. Ted war geil :) bis auf das ende.. war schon sehr schnulzig..keine ahnung ob das gewollt war..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, da hast du recht !

ein wirklicher reinfall war es nun wirklich nicht, optisch ist der erste sahne nur kommt einfach nicht wirklich spannung auf und es ist so viel an den haare herbeigezogen. nunja.

ich bin übrigens schon die 10. Woche zuhause nun xD
 
ne, ich geh ab dem 22. wieder zur schule, und hatte noch ne menge resturlaub in der Firma :bigok:
 
ui, dann biste ja endlich wieder ausgeschlafen, wenn de wieder in die Schule gehst? ;)
 
jau das auf jedenfall, aber es ist schon hart von jetzt auf gleich auf jeden Cent achten zu müssen. zumal ich bestimmt noch das ein oder andere mal in probleme gerate mit spanisch und dem mathe LK :d
 
erstmal TK pizza im ofen mit extra leerdammer druff :bigok:
 
ne wahrscheinlich nich ://
aber:
erst 1 woche slowenien, dann 1 woche kroatien inland und dann 1 woche kroatien meer und da ist im ferienhaus wlan, da mal mit dem handy schauen :)

ansonsten immer mal nur ne kurze meldung hier im LTDW :d
 
So hab mal ein wenig mit Illustrator CS6 gespielt :d

Signatur anpassen \/ Check :fresse:
 
Dafür hätte Paint gereicht.
 
Jonas... upicard.gif
 
Gut das du Einbrecher darauf hinweist, dass ihr im Urlaub seid :fresse:
 
nööö :d bruder mit freundin ist noch da, schlüssel unter der fußmatte aber aufpassen, von hinten kommen ansonsten geht das licht an :fresse2:
 
Und schon ist die Signatur weg :d
 
Joa :d war innerhalb von 2 min zusammengefrickelt :fresse:

hab für matti platz gemacht :haha:
 
hardawreluxxoks0j.png

Hardawreluxx?
Seriously?
 
:rofl:
da passt alles zusammen wie der matti ins offtopic :d
 
Zuletzt bearbeitet:
na endlich fällt das wem auf :rofl:

war nen Tippfehler aus einer Luxxnews, des hat mir so toll gefallen^^
 
Muss neu sein. Tat mir eben echt im Auge weh. :fresse:
 
jaja matti, das sagen sie alle :d

unt wehr auser harzer sols sonsd mergen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss neu sein. Tat mir eben echt im Auge weh. :fresse:

naja, ganz neu nicht, so 2 Tage schon. Aber weil sich der Newsschreiber da so ne Mühe gegeben hat, dachte ich, das muss gewürdigt werden :d

stammt übrigens aus dieser News. Aber ich habs auch erst mitbekommen, nachdem ich die Kommentare gelesen Hab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh