LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vetraut niemandem....
 
Ich hab schon wieder Hunger, essen gibts aber erst in ner Stunde oder so...
Meint ihr das ist gesund, auf Dauer? :fresse:
Heute hab ich erst zwei Scheiben Toast, zwei Scheiben Brot und ein Croissant gegessen.
 
ganz ehrlich:
iss mal was richtiges!

Dunkles Brot (es gibt auch gute)
Müsli zum Frühstück macht satt!
Äpfle machen auch satt, ansonsten Bananen

Ich ess, wenn ich morgends weggeh immer einen Apfel und eine Banane und dann erst wieder mittags/nachmittags was ;)
 
@Dave :

Morgens geht Toast einfach schnell, und das meiste Müsli ist auch nicht wirklich gesund und hat viel Zucker...
Dann in der Schule ess ich Graubrot, und nach der Schule wenn ich kurz hab eben meistens nix weil nix da ist :d
wenn ich lang hab meistens zwei Baguettes mit Ei / Käse, wahrscheinlich auch nicht sooo toll...
 
naja, ich mein auch nicht den schokodreck, sondern richtiges mit bissel vollkorn flocken und Rosinen o.Ä. drinnen.

hört sich eklig an, ich weiß, aber auch da gibts gute ;)
 
am besten ist Schokomüsli :drool:
 
DAS dachte ich mir auch gerade! :haha:
Das ganze fertige Müsli ist doch für die Tonne.
Und wie man von einem Apfel und einer Banane bis Mittags satt sein kann, ist mir echt schleierhaft o_O
 
In England hab ich mir immer mein eigenes Müsli gemacht mit ungezuckerten Cornflakes (500 g für 50 pence oder so ^^) und Obst. Aber hier finde ich irgendwie keine ungezuckerten Cornflakes?! :confused:
 
Hm, ich hab noch nie danach gesucht, nehme immer Haferflocken.
Google sagt, es gibt welche von Seitenbacher, aber teuer.
 
Doll. In England waren das die billigsten und hier die teuersten :haha:

Haferflocken mag ich net so :( Ist immer so nen Gematsche ^^
 
Die schmecken aber total gar nicht :fresse:
Einfach Haferflocken und Obst oder so dazu ist eingentlich ne gute Idee...
Ist aber ziemlich kalorienreich oder?
Und morgens dann schon immer Obst schnippeln dauert auch, Banane ginge aber noch ;)
Was kosten Haferflocken so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gibts auch im Aldi und sonst wo, alles das gleiche ;)
 
Danke sehr :) Dann weiß ich ja was ich kofen muss :bigok:

Probezeit ist rum :banana:
IMG_6025.jpg

Dazu gibs dann ein paar Happen Einhornfleisch :drool:
original.jpg
 

Anhänge

  • 8e2b17.jpg
    8e2b17.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Ey von euch hat doch bestimmt schonmal jemand Shakespeares "Much Ado About Nothing" gelesen ;)
Auf was muss ich mich da einstellen, ist das sehr schlimm? :d

@FOA: Prost. Und wtf? :d
 
Kenn ich nicht.
 
Acta kommt, die CDU wirds schon verkaufen können..
 
doch, rein von dir geschriebene texte und rein von dir gemachte Bilder ohne mögliche Copyrightsachen verschicken^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh