LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich... ne ganze Palette sogar :fresse:

edit: ist wohl ein Produktionsfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, aber ich will wenigstens weniger rauchen.

Und eins muss ich mir merken: Nie Zippo Benzin auf dem Flohmarkt kaufen. :fresse:
 
Hat einen komischen nebengeschmack. :hmm:
Ich weiß auch nicht, aber wenn ich die Zigarette mit einem normalem Feuerzeug anmache, schmeckt sie anders (besser).
Mit dem Zippo Benzin vom Flohmarkt hab ich ein leicht metallischen Beigeschmack. o_O
 
LECKER! :d



wenn ich auf pr0gramm surfe wird irgendwann der PC lahm, dann schau ich auf die Ramauslastung: Firefox braucht 2,5GB.
ich drücke STRG+F5 und wechsle auf einen anderen Tab.
Ff hängt kurz.
ich kann im Taskmanager sehen, wie die Ramauslastung vom FF auf 1GB runtergeht :fresse:

sprich der hat 1,5GB Bilder gebuffert
 
1275141428268.jpg

geniales Bild :d



warum kann ich das eigl nicht mehr einfach hier einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
LECKER! :d



wenn ich auf pr0gramm surfe wird irgendwann der PC lahm, dann schau ich auf die Ramauslastung: Firefox braucht 2,5GB.
ich drücke STRG+F5 und wechsle auf einen anderen Tab.
Ff hängt kurz.
ich kann im Taskmanager sehen, wie die Ramauslastung vom FF auf 1GB runtergeht :fresse:

sprich der hat 1,5GB Bilder gebuffert
Das machen bei mir alle Browser...


PS: War eben bei Penny die hatten schon Ostersachen aufgebaut...
 
Jap. Ich bin gerade auf dem Weg zur Schule. :)

Heute nur vier Stunden, Jeah. :Fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Ich wär gern wieder in der Schule. Die Zeit war so klasse.
 
Ich wäre gerne nochmal 6, da konnte man so schön viel Mist machen....:fresse2:
 
:d da hab ich quartalsweise neue Gummistiefel gebraucht, weil die dann vom bobby-car-fahren durchgebremst waren.
 
ach es ist zum heulen :heul:
ich will auch wieder in die Schule, Gott wie ich die Zeit vermisse :( :heul:

edit: so richtig bewusst wurde mir das gegen Ende der Schulzeit, 10. Klasse kurz vor dem Abschluss :heul:
sind aber schon paar Jährchen her :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ach es ist zum heulen :heul:
ich will auch wieder in die Schule, Gott wie ich die Zeit vermisse :( :heul:

edit: so richtig bewusst wurde mir das gegen Ende der Schulzeit, 10. Klasse kurz vor dem Abschluss :heul:
sind aber schon paar Jährchen her :(

Geht mir auch so.
Wurd mir aber erst nachn paar Jahren Schaffen bewusst...
 
vor allem die Freunde... Freizeit... Spaß zusammen haben... heute ist jeder beschäftigt
 
Yeah! Nach gefühlten drölf Monaten ist mein HTC bereit für den Versand. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh