LTdW

Also für mich heißt ungezuckert gänzlich ohne Zucker....bei den Kellogs Classic Cornflakes steht Zucker aber gleich an zweiter Stelle der Zutatenliste :fresse:

goddamnit :(


-- Sent from my TouchPad using Communities
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für mich heißt ungezuckert gänzlich ohne Zucker....bei den Kellogs Classic Cornflakes steht Zucker aber gleich an zweiter Stelle der Zutatenliste :fresse:
Naja das ist aber eben das, was man unter "ungezuckerten" Cornflakes versteht. Ungezuckert heißt vielmehr "kein extra Zucker", die gezuckerten Cornflakes haben einen Zuckergehalt von 50% oder so. Bei den ungezuckerten von Kelloggs liegt er bei 8%, was afaik für die Herstellung bzw. ein Minimum an Essbarkeit benötigt wird. Ich wüsste zumindest nicht, dass es Cornflakes mit 0% Zuckergehalt gibt. Bei den Seitenbacher Cornflakes, die ja gerne als sehr gesund empfohlen werden, steht deswegen auch nicht "zuckerfrei", sondern "zuckerarm, ohne zugesetzten Zucker" drauf. Es gibt diese Bio-Dinger, wo statt Rohrzucker halt Honig drin ist, aber in Honig ist wiederum was drin..? Richtig, Zucker :fresse: Irgendetwas muss aber halt drin sein, weil man die Dinger sonst nicht runter bekommen würde. Die von Kelloggs schmecken kein bisschen nach Zucker, sondern eher wie Pappe in Milch aufgeweicht. Wie Cornflakes gänzlich ohne Zucker bzw. Honig schmecken, will ich mir lieber nicht vorstellen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ebay funzt super

Hatte heute aber Probleme mit dem Google DNS. Da gingen einige Seiten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso gibts bei meinem TV-Stick keen EPG für Pro7?
Aber für SPort1, Kabel1 und für die RTL und so aber?

Und hör ich grad im Ernst nen Unterschied zwischen MP3 und CD?!??!
Und das mit 34€ Kopfhörern?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Ballungsgebieten ganz normal. Auf dem Land eher selten.
 
Und hör ich grad im Ernst nen Unterschied zwischen MP3 und CD?!??!
Und das mit 34€ Kopfhörern?
Wie hast du die denn gerippt? Kopfhörer sind ja auch in unteren Preisregionen schon relativ hochauflösend, bei geringeren Bitraten ist das durchaus möglich, MP3 ist ein beschissener Codec... aber bei 320kBit/s wird es eher Placebo sein. Mach mal einen Blindtest, wenn du dann noch Unterschiede hörst, nimm mal einen brauchbaren verlustbehafteten Codec wie AAC mit 320kBit/s und versuch das ganze nochmal :d

€dit: Okay, dann ist klar, das ist natürlich zu wenig. Da hört man auch schon mit Brüllwürfeln Unterschiede^^
 
gibt es hier einen nano cube thread?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Wieso Stress? Haken in iTunes setzen, fertig. :)

Wie können Filme von 1980 in 1080p erscheinen? :hmm:
 
buh morgen frei :banana: ;o

edit: uuuuh und die Uhrzeit stimmt nun auch wieder :3
 
wie haken setzen?
ich kann das nachträglich mit den MP3's ändern? o_O

Nein natürlich nicht. Aber irgendwann hast du das Album (anscheinend) mal gerippt. Und da hättest du den Haken anders setzen müssen.

Und nun noch Harold & Kumar. Perfekt. War kommt der dritte Teil endlich nach Deutschland? :heul:
 
Der 3te Teile wird bestimmt als DVD hier in Deutschland released. Am 07.02 kommt die BluRay in den USA raus, kA wann die hier rauskommt...
 
Ob die eine deutsche Tonspur hat? Dann könnte ich importieren. Ja, ja Orginalton ist auch fein ...
 
Weiß ich nicht, wäre aber zu schön um wahr zu sein. Bei Wikipedia gibt es ja nichtmal einen deutschen Artikel über den Film! :wall:
 
hm... 35mm Filme..

ich hab hier noch nen Haufen KB Filme rumliegen und komm irgendwie nicht mehr zum Knipsen..
 
Also für mich heißt ungezuckert gänzlich ohne Zucker....bei den Kellogs Classic Cornflakes steht Zucker aber gleich an zweiter Stelle der Zutatenliste :fresse:

Heute morgen gelesen:

Die Verpackung von Cornflakes enthält mehr Nährstoffe als die Cornflakes in ihr.

Ich werd jetzt immer nur die Verpackung mit Milch essen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh