LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär schon geil :drool: Sag ihr ma die soll dir das Geld geben wenn sies mit hat...bekommt se zuhause wieder...
 
Von Whatsapp, SMS und Telefon habt ihr auch noch nichts gehört, oder? :fresse:
 
Sagt mal hackts hier oder was? :motz:
 
Sagt mal hackts hier oder was? :motz:

Hackfleisch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Whoa son ausgebauter Dachboden ist manchmal schon scheiße :d zuuu warm hier
 
Leider Geil :fresse: sag ihr mal gaaaanz lieb Danke und bestell ihr mal schöne Grüße :) Wie lang musste noch arbeiten?


Müsste dich mal im Gegenzug zu ner russischen Hochzeit einladen :d Nächstes Jahr sind 2 :d Nur brauchste dann nen festen Magen bzgl Alkohol :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht so :d

Was gibts denn auf ner russischen hochzeit?
Wodka und ak47's?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Essen,Wodka,Essen,Wodka,Wodka,Wodka,Essen,Spaß,Essen,Wodka,bisschen Cola un son Zeug ach und was ich noch vergessen habe: Essen und Wodka... :d Nein ist eigentlich immer lustig...wirst halt in alles mögliche mit einbezogen seien es Spiele,man macht sich über das Brautpaar lustig und so was... Immer ziemlich witzig...
 
Wodka bääääh :)

ich geh wieder Dw70iger guggeln^^

Gute Nacht, meine Zuckerschnäutzchens :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh