LTdW

so ein Mist^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wodka und mit saft o. ä. nachtrinken, so wie hier manche 16 Jährigen in Deutschland rumtrinken und dann mit Osaft mischen und stolz drauf sind dass sie zu 5 oder 6 ne Vodka geleert haben ist richtig lächerlich :lol:
 
vf: Ja einmal in Russland...aber seeehr wenig...ich war damals 12 oder so!? :d Wollte aber umbedingt probieren... Vader hat das Zeug dann einmal übern Tisch gekippt und angezündet :d
 
Hier sagt man die ersten paar ml machen Blind...dort sagt man: das ist das beste Zeug :d


Mein Essen ist daaaa :drool: :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau und wie immer begeistert :d Ich glaub ihr bekommt demnächst mehr Besuch aus Coesfeld (die Familie von ihrem Stecher hat zu viele Freunde, die sind alle zusammen einma im Monat i.wo Essen und so) Und das Essen ist wie immer Geil :)
 
Hi ihr Spammer :p
 
autsch :fresse:

Ne, das andere. Hab erst gegessen und werd sonst zu fett. :wall:
 
Bestimmt gecheatet. Dauernd nur auf die Uhr gesehen, gewartet und dann pünktlich geklickt. :p
 
hab nen Kumpel meinen BMW fahren lassen :d

er setzt sich rein.. fährt los..und sagt..
"AHA! Du setzt dich innen BMW rein... du wirst nicht zum BMW Fahrer.. die bist dann einfach einer!"
er... sitzt da wie folgt drin.. : Arm ausm Fenster.. anderer Arm auf die Mittelarmlehne..beine breit und die Eier schön in den Spalt von der Schenkelauflage und dem eigentlichen sitz :d
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen ihr Alloholigger :d
 
Brot, gib dir die Kante..... ^^
 
yeah, aus meiner Hand tropft kein Blut mehr :banana:
 
weil de keins mehr hast? :d
 
ich glaube ein bisschen ist noch drinnen - scheinbar wars doch nicht so schlecht zugenäht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh