LTdW

sag ich doch. Alloholigga :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vater hat grad von Malle angerufen, er war begeistert dass er gestern nachmittags im Bierkönig ein Bier bestellt hat und während der Happy Hour zwei bekommen hat :haha:
 
Ich werd dann mal zum Highfield fahren. :banana: Bis Montag Mädels. :wink:
 
und pass auf deine Hand auf@Nameless ;)
 
alk, alk, alk, überall nur alk.....

denkt dran, Allohol macht Birne hohl^^ *moralapostelkeule schwing* ^^
 
Zu Hause gehts ja, aber auf der Arbeit ist es schlimm. Ich steh in der Halle und schwitze, ohne irgendwas zu machen. :fresse:
 
Meine Schwester beschwert sich über meinen Subwoofer :d Sowas gibts auch noch :d Muddern sitzt eiskalt im Wohnzimmer und es interessiert sie nicht :d
 
33°C in der Sonne sind doch angenehm :) einfach mit Lappi, Liegestuhl und nem Cocktail in der Sonne chillen.
 
xD von mir aus dürften es sogar noch 2/3 °C mehr sein. 15°C empfinde ich hingegen schon eher als kalt
 
:d ok wäre nix für mich, da packe ich dann schon fast die Winter- Jacke aus.
Bin von dem her halt eher Spanier oder so und mag es lieber warm.

@Lost Boy
dann gutes gelingen :) je schneller du arbeitest desto früher ist sie fertig.
 
Ich hab diesen Winter glaub ich nur 2-3 mal die Winterjacke angezogen, als es morgens -15°C war. Sonst eigentlich garnicht...
 
Ist auch der größte Müll ^^unter Windodws 95 oder 98 hat man es aber leider hin und wieder benötigt.
DOS Müll^10!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh