LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suuuupa, ich kann bei Grid bloß 1280*1024 auswählen wtf??? :fresse:

matti sag lieber wieder was perverses, ist ja total unlustig hier

Ninjas Pimmel ist voller Haare :lol: so besser? ^^
 
lol, danke für die Info :rofl:
 
Vielen Dank für die Glückwünsche :)
Natürlich bin ich noch nüchtern, musste ja bis gerade arbeiten ;)

Am WE steigen bei mir 2 Partys und ich habe das Wetter des Jahres :banana:
 
das Burzeltachsbaby :d

allet jute nomma
 
IHR SUCKER!!!!

Alles Gute Hagen :wink:
 
Grade was komisches passiert... Fahre aufer Landstraße aufma nen Auto die andren überholt und Ca n km hinter mir her gefahren...Auto voll mit Mädels die Beifahrerin hat dann mein Auto gefilmt oder fotografiert ka und aufma gehen die voll in die Eisen un drehen um...ka was das nun für Ne Aktion war...hab mir Sicherheitshalber das Nummern Schild vom Wagen der vorher hinter mir fuhr aufgeschrieben...
 
lol, biste dadurch 5 Sek. schneller? ^^

ob sich das Game fürs G25 lohnt? :d


Sowohl als auch! :d Hab hauptsächlich zum Driften wieder installiert und muss sagen, dass man mit dem Pad zwar fahren kann, es aber mit einem Lenkrad der Klasse des G25 schon geiler wäre.
 
das war so geil..ich hab damals auch Grid gespielt und driften war ultra easy..dann wollte ich in GT5 driften..anderes Universum ey
 
Grade was komisches passiert... Fahre aufer Landstraße aufma nen Auto die andren überholt und Ca n km hinter mir her gefahren...Auto voll mit Mädels die Beifahrerin hat dann mein Auto gefilmt oder fotografiert ka und aufma gehen die voll in die Eisen un drehen um...ka was das nun für Ne Aktion war...hab mir Sicherheitshalber das Nummern Schild vom Wagen der vorher hinter mir fuhr aufgeschrieben...

und auf deutsch? :shot:

Sowohl als auch! :d Hab hauptsächlich zum Driften wieder installiert und muss sagen, dass man mit dem Pad zwar fahren kann, es aber mit einem Lenkrad der Klasse des G25 schon geiler wäre.

Habs hingekricht, dass ich mit Full HD zocken kann und ich muss sagen, fetzt mit G25 :d Alle Fahrhilfen aus, bin mal gespannt, wie damit das Driften geht. Bin aber echt überrascht, wie gut so ein "altes" Spiel noch aussehen kann
 
Alt ... 4 oder 5 AJhre ist doch nix :d Das konnte schon 8xMSAA. Ohne Mods. Engine ist/war halt schon geil :)
 
Aaaaalter.. voll die dicke.luft hier.. machen die mich hier erstmal verantwortlich dafür dass meine cousine verschwunden ist

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Dauert aber bei ihm schon ganz schön lange. BxD, ist deine Schwester grad auf RTL II zu sehen? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh