LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wünschte ich könnte so schnell rechnen...
 
dann wärst du ja ein Jenny, wenn du so schnell rechnen könntest :d
 
ich blicke in dieser hochtechnisierten Welt nicht mehr durch >_>
 
tjoah, das liegt am Alter. Ich komm langsam auch nimmer mit^^
 
Mal an die Polen und Grenzgänger hier: Bin demnächst mal in Hoyerswerda... Kennt jemand ne gute Gegend in Polen wo man da evtl dann mal tanken und einkaufen könnte? Umkreis von Hoyerswerda bitte nich mehr als 100 km ;)
 
Da fällt mir Bad Muskau ein, direkt hinter der Grenze gibt es zwar auch die ein oder andere Tanke, aber die sollen relativ teuer sein. Bissi weiter rein sollte man schon fahren. Genaueres kann ich nicht sagen, da es schon eeeeeewig her war, wo ich das letzte mal dort war.

Was verschlägt dich in meine Heimat?@Gh0st
 
Wollte mir da nen Auto kaufen ;) Hier in der Umgebung ist das selbe Auto rund 3000-4000 Euro teurer -_-
 
na ihr arschgesichter?

hat mir die metzgerin vergessen salz und Pfeffer aufs Mettbrötchen zu machen :(

@ Gh0ST
Golf 6 schon "verkauft" ?
 
Jau sogut wie :) n Käufer aus Köln hat so ziemlich zugesagt... Er wollte nochmal die genaue Ausstattung haben. Aber meinte wenn das alles so is wie besprochen nimmt er ihn. Also zu 99% ist er weg :)
 
BxD

Selba Arschgesicht^^


Gh0st
Hoy hat nicht wenig Autohäuser. Da ist ne Ecke, da hocken mindestens 3 Autohäuser aufeinander. Wenn das mal keine Konkurrenz ist :d


BxD so einen M3? :fresse:
 
ach und Gh0st, ist zwar nicht viel günstiger, aber in Hoy kannste auch tanken. Globus hat ne Tankstelle und Kaufland auch.
 
Ich will immer noch keinen Bimmer :d Es sei denn du sponsorst mir einen :d Das die ne Tanke haben hab ich mir auch schon gedacht :d Aber bis zur Grenze ists ja nich sooo weit... Und da mein Vater raucht und so könnte es sich vllt doch lohnen mal über die Grenze zu fahren... Jemand ne Idee was man da noch kaufen könnte?!
 
naja, kommt drauf an, mit wievielen Scheinchen du winkst^^

Hinter der Grenze müsst es noch so nen Markt geben, der sollte alles haben. Wie gesagt, das letzte mal war ich vor über 10 Jahren in Polen. Durfte immer mit, weil sich nen Kumpel dort auch Ziggis geholt hat. Weiß nimmer, was da jetzt alles ist, aber ich denk, der Markt dürfte dennoch da sein.
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaalter. Kann es sein das Amazon RICHTIG lahmarschig beim Standard Versand geworden ist?

Gestern Mittag bestellt. Immer noch nicht unterwegs -.- Ich brauch das Teil morgen...... (Sandisk Clip Zip)
 
Kp, ich weiß nur das Hermes verdammt lahm ist, Paket ist seit Montag unterwegs und immer noch nicht da :fresse2:
 
Jau Hermes wär dann der ober Hammer....

Dachte es reicht wenn ich es Donnerstag bestelle -.-
 
Bei meiner letzten Bestellung war Amazon recht fix, am nächsten Tag schon mit DHL verschickt. Ist aber auch fast n Monat her.
 
@Sergej: Tanken in Polen lohnt sich nicht mehr, kostet fast so viel wie in Deutschland. Ansonsten, schau mal ob es irgendwo in der nähe Tesco oder Real gibt. Lebensmittel etc. sind in Polen günstiger als hier.


Und Kippen in Polen zu kaufen lohnt sich. Eine Stange West Red kostet ~110zl, das sind so um die 25€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh