LTdW

Bespaßt mich mal hier :d

gugg innen Spiegel :d

ich geh pennen. Gute Nacht. Ach Borstii, Grid kann ich auch ganz gut mit SSAA spielen. Hätt nicht gedacht, dass des noch fun macht. Mal sehn, wie lange noch^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wüsste jetzt nicht was daran lustig ist, wenn ein familienmitglied verschwindet..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mir jetzt ne große Pizza, einen Cheeseburger und Pommes bestellt. Für 12 € passt das, vor allem liefern die schnell und es ist Nacht, sonst haben die Lieferdienste Mindestbestellwerte in Nürnberg von 20-25 €..
 
Ein Glück ist morgen schon Freitag :)

Ich hoffe mal ich hab morgen Zeit die neue Kette an meine Yahmse zu bauen
 
ich wollte ja auch, aber der Typ hatte es so eilig..sonst gib ich immer was..

Aber wenn du für 100 € essen gehst gibst du dann 15 € Trinkgeld oder wie?..
 
ich hab mal bei einer getränkerechnung von 13€ dem Kellner nen Zwanni inne Hand gedrückt und gesagt, es ist okay..

Kumpel hat für uns eine andere Rechnung übernommen... 80€ für Getränke... hat zwanzig Euro trinkgeld gegeben..

Find ich normal.. wenn alles passt und der Kellner oder die Bedienung einem ggü. nett, höflich und zuvorkommend ist..
 
hehe :d

Achso, als ich wieder heimgekommen bin hat mein Vater sich halt den Wagen angeschaut und schon nen Termin zum Lackierer in Polen vereinbart. Polnische Seite von Görlitz..400 € hat er gezahlt fürs lackieren der Motorhaube, der Stoßstange, des linken und rechten Kotflügels. :)
 
nene, also ich glaubs nicht :d

Motorhaube und Stoßstange haben nen richtig fiesen Steinschlag abbekommen, den rechten Kotflügel hat jemand zerkratzt und nach der Waschanlage ist der Klarlack abgesplittert und beim linken hat jemand die Tür aufgemacht und beschädigt..wurde getauscht. Schaden für den linken Kotflügel war laut VW 1400 € :shot: :haha:

---------- Post added at 00:53 ---------- Previous post was at 00:52 ----------

gehn doch voll klar die 400€

Ja, waren ja Peanuts. In D wäre es nicht so billig geworden..siehe VW
 
Leben? bin schon lange klinisch tot :d

aber dennoch, guten Morgen ;)
 
Ich bin schon seit 3:30 wach weil ich nich mehr penn kann, und ich bin erst um 23 Uhr zum schlafen gekommen, gut das heute ein relativ ruiger, und kurzer Arbeitstag ist.
Mein Hals schmerzt grade auch voll, hab glaub ich beim grillen gestern ein Würstchen zu viel gegessen:shot:.
Hab grad schon Bloodsport gekuckt, geiler Film :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja geiler Film stimmt, also bei mir ist es so dermaßen stressig kacke momentan. Naja, wenigstens hab ich ab Dienstag kommender Woche Urlaub falls sie mich jetzt überhaupt gehn lassen. Wer glaubt in einem Labor gehts nicht zur Sache täuscht da echt. Soviel Termine wie ich in den letzten paar Wochen hatte, hatte ich in den letzten paar Jahren nicht also von Krise kann bei uns auf keinen Fall die Rede sein. Gestern bin ich mehr oder weniger beim Fernsehn eingepennt und erst heute um 5: 30 wieder aufgewacht.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App
 
LOOOOOOL ich hab meiner Katze grade ausversehen statt Katzenfutter Kidneybohnen gegeben und der Hammer ist die frisst das:shot:...verrückt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kidneybohnen: Das steckt drin
Kidneybohnen sind reich an Stärke und Proteinen. Das macht sie zu einem idealen kulinarischen Begleiter für alle, die Muskeln aufbauen möchten. Weiterhin enthalten Kidneybohnen nennenswerte Mengen an Kalium, Calcium, Magnesium und Eisen. Kidneybohnen bestehen zu ca. 70% aus Kohlenhydraten, 25% Proteinen und nur 5% Fett. Diese Zusammensetzung macht Kidneybohnen zu einem sehr gesunden Lebensmittel, dass regelmäßig auf dem Speiseplan stehen sollte. Die enthaltenen Kohlenhydrate können allerdings erst im Darm abgebaut werden und können zu Blähungen führen. Tipp: Durch Gewürze wie Fenchel, Anis oder Kümmel können Sie diesen Effekt mildern.

dann hoffen wir mal, dass dir deine Muschi die Bude mit herrlichen Darmdüften schwängert^^
 
Moioioioioin :coffee:

Gestern mit Kumpels das Game of Thrones Brettspiel gespielt, kompliziert aber macht Laune.
 
Moin Sändybridge ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh