LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch pro Tag 9 Stunden weniger Zeit zum posten :p
 
:lol:

wenn ich die Zeit so intensiv nutzen würde, dann hätt ich dich schon längst ein^^
 
Interessiert mich ein scheiß Dreck :d
 
boah..... jetzt bin ich sprachlos :d
 
Scheiß Gewitter, ich wollte joggen. :motz:
 
aber bitte mit Drachen in der Hand joggen, auf freiem Feld :d
 
Regen beim joggen ist toll, aber so viel Regen nicht. Und jetzt ist es einfach zu dunkel. :p
 
Ich weiß nicht ob ich mein Nexus zurückschicken soll..auf dem Display sind schwarze Punkte, und irgendwie klingt der Sound blächernd (über Kopfhörer und Lautsprecher) aber jetzt hab ich Android 4.1 und es ist sooooooooo geil. Ich weiß es nicht was ich tun soll..
 
z.B. ein HTC One X kaufen und Cyanogen Mod flashen :)
 
Philipp.. du bist ja so ein spezi.
Mein razr.ist kaputt..wollte.mir ein neues.razr kaufen oder ein anderes smartphone.. wie mach ich nen backup von meinen Kontakten?
Hab nichts.gerootet oder.geflasht..

Welches handy würdest du empfehlen..preis ist egal..
Das nexus fällt raus..weil ninjablue schon eins hat..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein razr ist schon einige male auf granitboden gefallen..und einml in nen putzeimer.. hat in spanien inner erde gesteckt..
Nur die kamera geht nicht mehr...
Ich will mal ein iphone sehen, was meinen Ansprüchen standhält..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wie kann man nur so viel Geld für Handys ausgeben.
 
Ich hab für.mein motorola razr xt910 nur 300€ bezahlt..ich find das nicht.viel :p

An aktuelle handys komm.ich super.günstig ran.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Philipp.. du bist ja so ein spezi.
Mein razr.ist kaputt..wollte.mir ein neues.razr kaufen oder ein anderes smartphone.. wie mach ich nen backup von meinen Kontakten?

Welches handy würdest du empfehlen..preis ist egal..

Eigentlich werden die Kontakte im Google Account gespeichert. Beim nächsten Smartphone gibtst du wieder deine Mail-Adresse ein und die Kontakte sind alle wieder da. Geh mal auf die Kontakte und lass mal nur die Google-Kontakte anzeigen.

Ich würde ein HTC One X oder ein Samsung Galaxy S3 nehmen. Sind beide ziemlich ähnlich, wirklich besser ist wohl keins davon. Musst dir einfach mal ansehen was dir mehr zusagt.

Ich fand das One X halt schöner, hatte schon ein paar HTCs und war immer zufrieden. Wenn dir das Display zu groß ist würde ich ein One S nehmen.

Das nexus fällt raus..weil ninjablue schon eins hat..

:haha: :fresse2:
 
Kauf dir mal ein Handy mit Tastatur bxd, dein Geschreibe kann ja niemand mit ansehen :p
 
:rofl:

bin Ja auch gerade am suchen für einen neuen faustkeil... nun komm schon google und bring ein ordentliches nexus. sooo schwer ist das doch nicht :\
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte jetzt voll Bock auf Chinafresszeugs

Topic: Ich warte desegen auf's Galaxy Note 2 *__*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh