LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal jemand von euch einen durchtrennten Nerv gehabt? Wie lange dauert das, bis man wieder was spürt?
 
einen durchtrennten nerv? :eek:

Ja, ein paar cm² meiner Hand sind seit der letzten OP taub. Die Chirurgin hat eben gemeint dass das vorkommen kann und vielleicht mit der Zeit wieder wird. Keinen Plan...
 
Dann fahr mal im Winter mit Ledersitzen.

Bin ich schön öfters.
Mein Arsch erzeugt so eine Hitze das mir, auch immer Tiefsten Winter, spätestens nach 10 Min das Arschwasser kocht...

Ja, ein paar cm² meiner Hand sind seit der letzten OP taub. Die Chirurgin hat eben gemeint dass das vorkommen kann und vielleicht mit der Zeit wieder wird. Keinen Plan...

Verklage sie auf eine Abnormale hohe Summer Schmerzensgeld und sei Glücklich. Ein Durchtrennter Nerv bleibt fürs Leben durchtrennt da wachst (glaube ich mal) nichts mehr zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da wachst nichts mehr zusammen? :d

Hagen, ich rück dir auffe Pelle :p
 
keine Ahnung die hat gesagt vielleicht beschädigt oder durchtrennt

mal ein paar Tage abwarten und wenn sich nix ändert nochmal hin
 
Bin ich schön öfters.
Mein Arsch erzeugt so eine Hitze das mir, auch immer Tiefsten Winter, spätestens nach 10 Min das Arschwasser kocht...

Ich finds im Sommer noch schlimmer.
Leder ist ja schon schön, aber ohne Sitzkühlung? Weiß nicht...
 
also meines wissenes wachsen nerven nicht mehr nach und auch nicht zusammen.... ?
 
Durchtrennter Nerv wächst nicht einfach so zusammen ;) Hab mir mal den halben Daumen aufgeschnitten...da wurde alles mögliche zusammen genäht im inneren... Durfte dann 6 Wochen lang ne Schiene tragen... (weis aber grade nich ob ich nen Nerv mit durch hatte oder nur die Sehne)
 
Beschädigt, eingequetscht und durchtrennt sind 3 Paar Sachen :d
Die sollen mal nachschauen was Tatsache ist, bei nem durchtrennten bleibt der auch durchtrennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich warte mal noch ein bisschen und wenn nicht muss ich halt noch mal hin ;)
 
fühlt sich halt taub an, nicht wie der Rest
 
Was weiß ich ob das gar nix oder ein bisschen ist. Vorher war das anders. :fresse:
 
Hat einer ne Empfehlung für nen günstigen Wlan Router?
 
TP-Link TL-WR1043ND
Top Teil läuft hier schon lange und macht keinen Ärger.

Wenn es teurer und schneller sein soll den Nachfolger TP-Link TL-WDR4300 ist sicher nicht schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß keinen von Netgear! Bei meinem ist nach einem Jahr das Modem abgeraucht. Hab jetzt ne Fritz.box ausm MP ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh