LTdW

Boah... hab die Nacht 3,5 Stunden auf der Rückbank meines Peugeot 206 "geschlafen" :fresse:
Eigentlich wollt ich aufm Fahrersitz pennen, aber den kann man ja gar nicht wirklich zurückklappen :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben dich deine Zeltnachbarn vertrieben? :fresse:

Ich muss nächstes Jahr mal aufs Wacken glaube ich, hab das schon länger mal vor aber nie zu gekommen.
 
nein, die Security wars... :fresse:
 
Von Dresden nach LE is aber ooch schon 'ne Strecke...
Wobei ESA > EF auch nich gerade kurz is.

Warum bist du mit deinem Zelt so häufig umgezogen?

@Kante: W:O:A '09 war nice, weil ich da. :fresse2:
 
Ich musste es verstecken weil ich rausgeschmissen wurde. :fresse: Ich war angeblich betrunken, stimmt aber gar nicht. Ich war nur angetrunken...
 
Seit wann darf man auf'nem Festival nich mehr betrunken sein?
 
Kommt immer auf die Definition an :fresse:
 
Bei uns wurde bei einer größer angelegten Party auch von der Security aussortiert. Lustig nur das man nur 5min warten muss und sich _etwas_ anstrengen musste was den Gang betrifft und man kam wieder rein.. :fresse:
 
Ach du warst Lotse oder wie war das? Auf Hurricane haben wir auch mit paar Mädels die Lotsen waren gesoffen :d
 
Seit wann darf man auf'nem Festival nich mehr betrunken sein?

Ich war Lotse und musste arbeiten. Frag mich aber warum ich angetrunken angeblich keinen Müll einsammeln kann.

Dieser Typ war einfach ne Pussy, der hat nur genervt. Alle anderen hatten kein Problem damit. :wall:
 
Wat sind denn Lotsen auf 'nem Festival? o_O
Sowat wie die Dorfjugend auf Wacken, die and Weggabelungen und -kreuzungen stehen und Ortsunkundigen auf dem Campinggelände den Weg weisen?
 
Die leiten den Verkehr, tauschen die Müllsäcke, helfen beim Einlass usw. Ist ziemlich neu.
 
FKP Scorpio möchte Geld sparen und so lässt man paar Leute umsonst zum Festival die dafür Müll sammeln und den Leuten sagen wo sie hin müssen etc. Unbezhalte Arbeitskräfte also ;)

---------- Post added at 15:42 ---------- Previous post was at 15:42 ----------

BTW Postbote, darfst du den überhaupt schon Alkohol trinken? :fresse:
 
Ja, ist nur echt mies, dass man insgesamt 25 Stunden arbeiten muss. Bisschen viel, sind ja nur 4€ pro Stunde.
 
FKP Scorpio möchte Geld sparen und so lässt man paar Leute umsonst zum Festival die dafür Müll sammeln und den Leuten sagen wo sie hin müssen etc. Unbezhalte Arbeitskräfte also ;)

---------- Post added at 15:42 ---------- Previous post was at 15:42 ----------

BTW Postbote, darfst du den überhaupt schon Alkohol trinken? :fresse:
Ich bin nicht clown.
 
verdammt noch mal, wir sind hier in Deutschland, da haben wir deutsches Sprach zu sprechen :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh