LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aaaaaaargh...
ich hasse Handwerker...

Die kommen immer zu spät..
von wegen 20 minuten... 50 minuten bis jetzt -.-
 
Wat soll der scheiß..
wieso brauchen diese Dummsäcke so lange?
Wenn man diese Penner schon bezahlt.. und man dem Laden ne Nummer hinterlässt..
dann können die doch mit den Handwerkern sich austauschen wann (+- 10 Minuten) sie bei eimem aufschlagen...

Immer das selbe mit diesen Leuten...
 
Hab am Freitag 3 von 6 Vorlesungen. 7:30 gehts mit Mathe los. Danach Info und Werkstoffe.
 
BxD es sind Handwerker. Wie kommst du auf die Idee, dass die auch nur annähernd pünktlich sein können? Im ernst, die können das nicht, den fehlt da ein Gen oder so ...
 
Hm..
für unser Restaurant und die paar Immobilien die wir haben.. haben wir auch so russisches/polnische Handwerker.. die sind immer auf die Minute pünktlich!

Es ist doch nur ne dumme Waschmaschine, die bei Karstadt gekauft wurde, zu uns geliefert werden und eingebaut werden muss ...

Wo du es sagst..ich hab paar Leute im Freundeskreis die sind Handwerker oder so.. im privat Leben erscheinen die auch immer zu spät :-/
 
Ich habe Freitags immer ab 11.15 frei - aber ist ja nur Schule. :)

Gerade fast 20 Minuten ein pdf-Dokument mit einem Drucker auf XP versucht zu drucken. Das wurde mir zu bunt - schnell Ubuntu gestartet, Drucker erkannt - fertisch.

Vor allem steht in der E-Mail, dass man für das betrachten den Adobe Acrobat Reader braucht - ach, der normale Dokumentbetrachter reicht vollkommen aus. :fresse:
 
Ich vermisse mein Smartphone jetzt schon. Eine Woche ohne. :heul:

Hab sogar mal ganz vorbildlich das Backup wieder eingespielt und alles zurückgesetzt. Interessiert die das eigentlich bei nem Hardwareschaden oder hätte ich CM einfach drauflassen können?
 
endlich..

einbau und so nen kram ging ganz fix :)

Meine Fresse passt da viel rein :d
Ma schauen wie die Geräuschkulisse ist :)
 
So. Mainboard-Wechsel erfolgreich vollzogen. Was habe ich vergessen? Richtig, vorher Photoshop zu deaktivieren. Also darf ich a) das alte Mainboard einbauen oder b) den Adobe-Support gängeln. :rolleyes:
 
"Studie: Menschen aus Nachbarländern mögen Deutsche lieber als sie sich selbst"

so ein schwachsinn :lol:
 
Wer denn? Die Polen, Tschechen und Franzosen? :fresse:
 
ganz besonders Franzosen :fresse:
 
Solang es im Rahmen bleibt und nicht gegen Gesetze/Normen verstößt, klar, dafür ist der LTdW da.
 
sehr gute Einstellung :>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh