LTdW

Thema Maus ... ich brauch mal ne neu MX Revolution. Meine ist nicht mehr so ganz fit - aber es ist die ultimative Maus (für mich). Zu dumm, dass es die nicht mehr neu gibt ... und die neuen Logitechs beherrschen zwar den Mausrad-Freilauf. Aber nur auf Knopfdruck, nicht mehr automatisch. Wie unendlich dämlich.

Wer hat mir noch ne neue? :d

Da kann ich nur zustimmen, zum Glück ist meine noch einwandfrei :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder mal einen Lappen in die Hand nehmen, feucht abwischen und über neuen Glanz freuen? ;)
 
Naja, ich weiß nicht ... Die einzige wirklich "neue" die ich bei eBay gefunden habe steht bei ebay.com und soll ~ 150€ kosten. :fresse:
 
Die neueste Gam0r-R0xx0r-Mou$e:

promouse7tb.jpg
 
Bin wieder da. Habt ihr mich vermisst? :fresse:
 
Braucht jemand ne Einladung für Clubsale.de?

Warum ist hier nichts los? Jetzt wäre auch Inso Time.
 
Wohl immernoch traumatisiert, dass der Inso geschlossen wurde....
 
so, ich geh pennen
n8
 
moinsen,

warum wirds ausgerechnet dann kalt/nass, wenn ich mir n motorrad zulege?!? wenigstens konnte ich die gute gestern (genauer gesagt vorgestern) einfahren :)
 
ich denke weils nicht im normalen kultur forum ist, wirds ein wenig übersehen. ging mir auch so :P
 
Syntax, hab grade mal beim Mails durchschauen gesehn das du mir ne Pm geschickt hattest, aber das Postfach war voll. Noch im Kopf was du wolltest?
 
Syntax, hab grade mal beim Mails durchschauen gesehn das du mir ne Pm geschickt hattest, aber das Postfach war voll. Noch im Kopf was du wolltest?

War das nicht im inso wegen der 34ps Drossel? Da ich da pennen gegangen bin, hatte ich dir per pm geschrieben, dass ich noch bis August kastriert bin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh