LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schweden :)

IMG_4362.jpg
 
Könnte auch die DDR sein :p
 
Aber Volvo...
:shot:
 
fehlt aber noch Ikea^^
 
Ikea Möbel waren aber nicht für jedermann zugänglich in der deutsch'n 'krat'sch'n 'plik. :fresse:
(außer man hatte Verbindung zu den VEBs)
 
oder die Kiste einfach mal auslassen :d
 
Gut das ich die ganze zeit aus schwuchtel icq rausfliege, meine fresse kotzt mich das an
 
trolololololol
Mist ey. Um 21 uhr noch leute rum fahren.... naja lohnt sich ja ;) Taxengeld ^^


dumm nur dass ich um 6 uhr wieder raus muss. Wird dann bissle spät heute.
 
ich werd gleich mal Salz auf Pro7 guggeln. :d
 
Naaaabend :) sprit fast alle :d reservetank fast leer.. ma gucken ob ich noch heim komme^^

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Pro7 geht einem mit seinem BadaBoom gehörig aufn Sack :grrr:
 
ja, hoffentlich knallt Pro7 sich selbst um die Ohren :fresse:
 
und ich freu mich wieder auf die viele Werbung, was die dämlichen Serien auch dazwischen wollen *Ironie off* :d
 
Einfach am nexten Tag laden und die Werbung rausschneiden :)
Ist mir bei vielen Privaten echt viel zu viel geworden ... da kann man sie eigentlich nur noch zu Beschallung nebenher laufen lassen.

Aber wem sagt man das 5Min Serie auf 15Minuten Werbung :teufel: -> Viel hilft ja bekanntlich viel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh