LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ob ich hier unter der Woche tagsüber (von 0.00 bis 17.00 Uhr :fresse:) zu finde wäre...
 
Jetzt komm ich garnicht mehr in ICQ rein, meine fresse ist das kacke.
 
Die könnten noch viel höher sein. So würden sich die Leut' nicht allen möglichen Schei* reinstopfen und mal etwas mehr auf ihre Ernährung und Sparsamkeit achten. Elende Wegwerfgesellschaft. :fresse:

ja aber wenn alles teuer ist...
 
So falsch ist das nicht ...
 
Hmmm

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Eigentlich müsste ich mal rumkommen lukas :d
Bei un macht so nen shisha-king.laden auf.. werde mir das ma anschauen :)


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kommt Dome. Ob Falk kommt, keine Ahnung...

@Brot: Haha, da park ich das Auto einfach ne Kreuzung weiter und lauf zur Tanke. :fresse2:
 
Kk.. einer reicht..mal schauen wie sich mein bimmer.gegen nen c63 amg.schlägt :lol:
Die mach ich doch locker fertig, mine nebler bringen mind. 40ps.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
:d Das Treffen ist meiner Meinung nach viel besser als Harsewinkel, viel besser...und eine Parkmöglichkeit haben Nicht-Mercs auch, gibt vor der Henrichshütte ~2-3 Parkplätze.
 
In harsewinkel.gabs doch nen Parkplatz .. da wo ich am ende schön runtergedriftet bin :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, bei den Schönen Sternen gibt es richtige Parkplätze. :fresse:

LWL Industriemuseum Henrichshütte
Werksstr. 31-33
45527 Hattingen

Da musst du dann hin.
 
Wie.weit.ist das.von mir.aus?
Ich proteste.momentan bissln still.. versuch das Auto so oft wie möglich stehen zu lassen :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wie kommste hin? Wann wollste da sein?
Ich frag morgen mal dome

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh