LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. AMG-Freunde Simulator-Meisterschaft

Man fährt 1 vs. 1 auf Oschersleben, der Gewinner kommt dann ins Finale etc.
 
gute Nacht, ihr Süßen :d
 
Endlich wieder TV Toal :)

Kann man sich das überhaupt noch angucken?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Hardwareluxx App


Meiner Meinung nach schon lange nimmer. Der Raab labert nur Müll und jedes 2. Wort ist doch bei dem ja und jedes 3. Wort oder :d Des hat bei mir schon lange den Reiz verloren.
Worüber ich fast schon "erschrocken" war, Switch reloadet hab ich mir auch nicht komplett angeschaut. Fand ich nicht wirklich lustig. Liegt vielleicht auch daran, dass die Deppen, die die da parodiert haben, mir auch gehörig aufn Sack gehen ;)
 
TV Total kommt immer so ziemlich genau wenn ich ins Bett gehe. Da ich da immer noch fernsehe und um die Uhrzeit selten was gutes kommt schau ich das halt immer. Mir gefällts ;)

Mir wird oft gesagt ich habe ähnlichkeiten mit Michael Kessler :d
 
nee, ich kanns nemmer leiden. Dann noch ständig die Eigenwerbung zu seinen ebenfalls mittlerweile dämlichen Sendungen usw. usw. Mir hats auch mal Spaß gemacht, aber das ist laaaaannnnnggggeeeee her ^^
 
@ G

Ja eigentlich muss ich mal bei dir zum rauchen rumkommen !

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
oin, du Muschi :p
 

Ich hab der höflichkeit wegen das "m" weggelassen du dummsack!!

Portmonaie auffa straße gefunden.. bin grad am stalken :d telefonnummer.von seiner arbeit hab ich in erfahrung gebracht..geht aber keiner ran..

Nja..ich bring ihm das später einfach vorbei :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh