LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
isn typ.. 55 jahre alt.

will ihm das Portmonaie lieber persönlich übergeben... ohne Polizei oder Ordnungsamt.. nachher heißt es, dass in der Patte mehr als 60€ waren.. dann hab ich den salat, nur weil ich nett war und zur Polizei gegangen bin..
so kann ich immer noch sagen... "jaaa... kollege ...fick dich" und gehe dann einfach :d

:lol:

http://www.youtube.com/watch?v=sEA7-DQQahw

er spielt da mit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
 
smilie_op_003.gif
 
trololololololol morgen mal zum glück nicht nach düsseldorf mitm zug.

Sondern 5min zur Schule mitm Auto Fahren.
 
Ich fahr sogar mitm Auto zur Arbeit ... was 2 min. dauert.
Nur die 18 % Steigerung sind echt kacke mitm Mtb
 
Da würde ich laufen.
 
Sobald der Sommer vorbei ist, werd ich das auch machen.
Wenn ich bei der Sonne lauf, tropf ich bis ich ankomme.

Im Winter ist das dann spitze zum laufen :-)
 
Und wenn mir heiss unterm Arsch wird, denk ich an dich :fresse:
 
5 min? Fahr fahrrad un mecker nicht über den spritpreis.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

5min wenn die Ampeln ne grüne Welle haben ;) und morgens ist ja noch Frei da gehts straight durch.

Mittags brauch ich für den gleichen weg 10-15min.

lt maps:5,3 km, 11 Minuten
 
klärt mich mal auf, was dieses BIE betrifft :d

Two and a half Men macht auch keinen Spaß mehr, dass der däml. Kutcher auf seinem Reichtum ständig rumreiten muss. Und die haben schon Weihnachten? :shot: naja, hab Kiste ausgemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh