LTdW

Hhmm, ich höre auf der Autobahn z.B. am liebsten Rammstein, bzw. generell Metal. Auf der Landstraße dann entweder Blues Brothers oder Eurobeat, kommt aber auch drauf an, ob ich dann eher ruhig fahren will, oder nicht. Sonst in der Stadt eher so Queen, Rise Against etc. ab und zu auch mal Hip Hop.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pff, Deathcore... Kinderkram :fresse2:
 
Tach Mädels!
 
Postbote verteilt also Tipps für Musik während der Fahrt.. Eh, MP3 Player im Bus zählt nicht! :wink:^^


Ich hör im Auto eher die elektrische Schiene oder älteres (Erste DTH Alben zB) - weiß nicht, wenn ich Nachts zu meiner Freundin fahre, will ich entweder sowas wie Krama hören (finds in dem Moment beruhigend, passt zur Stimmung) oder halt älteren Rock/Metal - früher war halt einfach alles besser. Dieser Loudness War nimmt ja kein Ende, das neue Korpiklaani Album ballert da ja auch gnadenlos rum.
 
du bist doof
dabei fahr ich nicht Bus. Bin doch voll sportlich und radel mitn Fahrrad zur Schule :fresse:
 
Nachts hab' ich nicht viel an...
:shot:
 
Genau. Mal so, mal so. :fresse:
 
mal ne neue auto-fahr-cd zusammen stellen...

USB regelt.

Hab noch 7GB oder so frei auf meinem Auto-MP3-Stick. Mit nur einer CD würde ich nicht zurecht kommen. :d

Alles voll, sind noch 43 MB frei von den 8 GB oder so :d

ich hab zwar auch nen Stick.. aber da sind ganze alben drin.. ich bring meistens auf Audio CD.. aber dann kommen nur die geilen Tracks drauf.

Anhang anzeigen 204644

Wuah, geile Alben ... :fresse: Ab und an mal einen Tag entfernen würde wohl nicht schaden :p Hab allerdings auch nur ganze Alben aufm Stick. Kommt einfach immer gut, wenn´s heißt "Boah, jau, der Track is nice, da hätt´ ich gern das Album" ... :d


Hört ihr eigentlich bestimmte Musik beim Autofahren? Also z.B. auf der Autobahn eine bestimmte Band etc., auf der Landstraße wieder was anderes.


Ist an den Tacho gekoppelt. Je nach Geschwindigkeit wirds entspannendere Mukke :d
 
"entspannendere" :haha:
 
Naja, da sollte man vielleicht mal einen Experten konsultieren, denn ich bin der Meinung, dass man das durchaus so schreiben kann...
 
Nicht so ganz und irgendwie doch wieder...
Ich mein

Normal Laute Musik am Tage im Auto ist entspanned.
Aber leisere Musik in der Nacht ist entspannender. Somit ist leise Musik die entspannendere.

Oder nich?

:hmm:

Btw ist es wenn überhaupt mein Ernst. :fresse:
 
Ne, die Musik ist ja in diesem Falle aktiv ... Sie ist nicht entspannt, sondern wirkt auf mich entspannend. Adjektiv und Adverb. Oder so ^^ (Wozu hab ich eig. Abitur gemacht?) :fresse:
 
Es ist entspanntere Musik. Punkt fertig aus. Ich gehe ins Bett, mich entspannen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh