LTdW

so, ich geh dann auch pennen. Gute Nacht, Kinnas ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie stinkt es hier...
grad so nen fetten Käfer aufn tisch gehabt.. nichts zum einfangen oder erschlagen hier.. nur meinen Dremel Gaslötkolben.. nun stinkt es hier sehr seltsam..

bist ja auch selber Schuld dran@BxD ;o)

guten morgen. Man ist das hier schon wieder warm. Sind jetzt schon 20°

bist ja auch selber Schuld dran@BxD ;o)

guten morgen. Man ist das hier schon wieder warm. Sind jetzt schon 20°

Ich empfehle Schweden, hier gehe ich ohne Jacke nicht aus dem haus :d

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Hardwareluxx App

bei uns zieht es sich grad zu, mal schauen, ob es auch gewittert oder nur ein paar Tröpfchen kommen.

Moin ... schön ausgeschlafen.
Gleich gut frühstücken dann gehts ab Haare schneiden, 2 neue Hemden kaufen, und vielleicht noch ne runde in die Sauna ... zwischendurch noch Expendables 1 schauen und heute abend der 2te Teil :d

Direkt mal in Autopflege stecken :fresse:

Gerade aufm Weg Nachhause...aus Düsseldorf.Ist um die Uhrzeit mal wieder zum kotzen.

Der Zug wird gleich wohl wieder kotzend voll sein

Gesendet von meinem U8815 mit der Hardwareluxx App

SSD is gut, kann ich berichten. :)

SSD hab ich, bin mit meiner Adata sehr zufrieden. Das einzigste, was mich reizen würde, interessehalber, die 670 Gtx von Asus, ob die wirklich so leise ist, wie überall gesagt wird.

kauf mir die Asus und ich schenk dir dafür meine 7950 :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh