LTdW

Darf borsti überhaupt schon autofahren? Nach dem 24 stunden zu urteilen vermutlich nicht..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad die Vorschau vom Raab gesehen, bin schon wieder kurz davor, den Mist auszuschalten. Ich weiß nicht, was daran noch lustig sein soll. :kotz:

dennoch, schlaft schön ;)
 
ein neues Wort hat sich zu seinem reichhaltigem Wortschatz dazugesellt.... äääh...^^ Oder ist mir das in den letzten Sendungen nicht aufgefallen, weil ich mich zu sehr aufs ja und oder konzentriert hab? :shot:
 
wie gesagt, ich hab den Mist lange net geschaut und ich hab nix verpasst ;)

Ingrid und Klaus ist genau so ein Schrott. Bäh, ich mach den Rotz jetzt aus und geh pennen. Träumt feucht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, wenn man eine gute Runde in WoT hatte, sollte man besser aufhören. Das schont die Nerven. Ja, aus Computerspielen wird man kluk. :fresse2:
 
gutn morgöhn ^^
 
Total verpeilt aufgestanden... was ist nur los? :d
 
Guten!

So, erstmal 2.-Frühstück mit 2 Dosen Monster und Storck Toffes :fresse::bigok:
 
Jo, wo doch jede 500ml Dose schon doppelt so viel kickt wie andere250ml Energy-Drinks. :fresse:
 
Mein Körper ist immun gegen Koffein :-( voll doff. Kann das Zeug trinken ohne Ende, und kann gleich pennen gehen ^^
 
Ab und zu mal ein bisschen Chemie trinken kann ja nicht schaden :) Monster ist schöööööön süß :d
 
Ich muss von koffein mega viel.pissen.. knn zwar schlafen ...aber muss immer aufs klo rennen :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Körper ist immun gegen Koffein :-( voll doff. Kann das Zeug trinken ohne Ende, und kann gleich pennen gehen ^^
Dann muss du ein oder zwei Wochen entzug machen, dann wirkt es wieder.
Ist wie mit jeder anderen Droge auch.

Monster ist geil, aber eigentlich auch nur weil es im Nachgeschmack nach Starkbier schmeckt. :shot:
 
ich hab zwar auch nen Stick.. aber da sind ganze alben drin.. ich bring meistens auf Audio CD.. aber dann kommen nur die geilen Tracks drauf.

tracklist.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
da hebste ab, junge!

grad ne SMS von einer Freundin (Krankenschwester) bekommen..
"Haste schonmal von nem junky ne mülltonne über den Schädel gezogen bekommen?" :lol: :haha:
 
Hört ihr eigentlich bestimmte Musik beim Autofahren? Also z.B. auf der Autobahn eine bestimmte Band etc., auf der Landstraße wieder was anderes.
 
Ja alles GPS gestützt, wird dann automatisch passend zum Straßennahmen, der Geschwindigkeitsbegrenzung und natürlich der Tageszeit ausgewählt.
:rolleyes: :d

Ne eigentlich nicht, läuft eigentlich zumindest bei mir eh nur Radio. Ist einfach das einfachste, da man nicht nebenher DJ spielen muss.
 
Bei mir ists eher so wenn ich kurze Strecken oder zur Arbeit fahre höre ich relativ alles durcheinander... Bei längeren Fahrten gerne mal nur Dubstep oder sowas... Kommt aber auch stark auf die Laune an...
 
Nein :fresse:

@Ji: German Top 100 Single Charts. Wo bekomme ich das Album ? :shot:
Habe auch son Mini Stick drann. Alles andere ist doch kacke. Ist mir zu blöd geworden dass CD gebrenne.
 
Ich höre immer verschiedene Playlists bei Spotify, muss mir aber mal ne 16Gb micro SD bestellen, da meine jetzige 8Gb leider voll ist :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh