LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rolfonso... schick mir ma die adresse vom schöne sterne treffen.
Ringkeeper und der joshude wollen auch erscheinn.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

die heute Show kommt ab heute wieder, juchu.

heute Show

ne ganz lustige Nachrichtensatire. Gefällt mir bis auf diesen Hans-Joachim Heist alias Gernot Hassknecht super.

und hardawreluxx ist ein Rechtschreibfehler aus einem Post hier ausm Luxx. Nenn paar Seiten vorher wurde das schon geklärt ;)
Ich find den Schreibfehler so genial, dass er verewigt werden muss :d

hehe, ja der ist genial. :d

dazu fällt mir nur "sheos" ein :fresse:

und die show sehe ich mir heute abend vllt. mal an.

zur Not in der Mediathek morgen. Aber ich werd auch bis 23.00 Uhr aufbleiben.

Man, ist das freie Training spannend :d

Hab mir gerade ne TK-Pizza De Luxx in den Backofen geschoben :d
Hatte nur noch ne schäbige Margharita, also hab ich noch Salami und Zwiebeln draufgeschnippelt und zwei rohe Eier draufgehauen :drool:
Mal schauen was das wird :d

Hier sagen wir "Hej Hej!"

Goil. Nun bin ich auf der Chinesischen B926 :fresse: (War ja gewollt um das neue Baseband zu bekommen)

Direkt weiter zu B934. Und danach zum Custom Rom.

Android flashen ist ja jetzt echt net so schwer. meine ICS version für mein Desire ist leider nicht so stabil, stürzt ab und zu mal an :|

Android ist cool, genau das richtige für Leute die Spaß am basteln haben :bigok: ich hab mein Desire HD nach knapp 2 Stunden gerootet und geflasht :fresse:

Darf gleich 60km mitm GTI fahren und meine Eltern abholen, cooool :d

Wooooooow!!! Habt ihr das gespürt? Hab grad voll mega.doll.gefurzt...

@jersdev..
Gas ist rechts.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

hach ja, Kinder sind was feines :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh