LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kinder, die ausm Haus sind, ja :d

Naja, wir arbeiten noch an der Erziehung. Aber aktuell testet der Zwerg unsere Nerven^^

Aber wohl erzogen können meine noch net sein, bei 4 und 7 Jahren. Aber wir arbeiten dran und meistens klappt es auch.
 
Kinder, die ausm Haus sind, ja :d

Naja, wir arbeiten noch an der Erziehung. Aber aktuell testet der Zwerg unsere Nerven^^

Der Sohn meiner Vermieterin auch ... Er geht uns nur nicht auf die Nerven wenn ich ihn ins Bett bringe.
Den von mir gibts keine Geschichte :fresse:
 
@pain

wenn man sonst nix zu tun hat :d

@Purged

Naja, Zwerg stänkert aktuell gern die Schwester, das nervt uns. Müssen mal schauen, wie wir dem einen Riegel vorschieben, ohne das Kind zu verprügeln. Gewalt in der Kindeserziehung gibts bei mir nicht. Und Reden hilft bei nem 4 jährigen auch noch net so wirklich, wenn er seine Phase hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich. Die Custom Rom Bootet.

---------- Post added at 20:45 ---------- Previous post was at 20:43 ----------

Ahhhhhh nice :)

Einrichtungsassistent :)
 
Jap muss ich zugeben. Ich war beim lesen des tut zu nervös :d

Nun um so glücklicher
 
avatar14343_20.gif.jpg
 
@matti: auch mit Grundschulkindern kann man nicht immer reden.
Die spuren aber auch ohne Schläge, einfach die Stimme heben und den Tonfall entsprechend ändern.
Aber als Pa weißte das bestimmt selber. ;)

@pain(t): hoot-hoot :fresse:

@f*ckingbrony: wer oder was is das?
 
Trotzdem war die Erziehung früher besser. Bin ich froh aus der Schule, die bei Klasse 5 beginnt, raus zu sein....
 
Warum kein MLP Gedöns?

@Borstii: Was war denn früher besser?
 
Alles? :d

Naja, da hat man eben mal einen Klaps auf den Hintern gegeben, dann war aber auch Ruhe und die Kinder wussten, was Phase ist.
Heute immer mit Worten, bla bla. Ich hab das "ergebnis" dieser tollen neuen Methoden jeden Tag spüren dürfen. Schlimm, was heute schon bei dem 10-12 Jährigen abgeht! :(
 
@matti: auch mit Grundschulkindern kann man nicht immer reden.
Die spuren aber auch ohne Schläge, einfach die Stimme heben und den Tonfall entsprechend ändern.
Aber als Pa weißte das bestimmt selber. ;)

@pain(t): hoot-hoot :fresse:

@f*ckingbrony: wer oder was is das?

jop, meistens klappt das auch ganz gut. Dann noch einen etwas ernsteren Blick und den Kiddies schön in die Augen schauen :d

Aber wir waren in dem Alter mit Sicherheit auch nicht ohne...
 
Du vielleicht. Ich war das liebste Kind aller Zeiten! :fresse:
 
Bw Begründung mit 4 Buchstaben: isso. :p
 
na gut, du hast Recht :p

noch bis 23.00 warten, dann erst kommt die heute Show :(
 
@Borstii: Wie hast du das spüren dürfen?

Nun, als ich in dem Alter war, habe ich es nicht einmal in Erwägung gezogen, mich -absolut ohne Zusammenhang oder Grund- abfällig und direkt vor älteren über jene abfällig zu äußern. Wobei abfällig äußern noch echt harmlos ausgedrückt ist. Es artet meist in derbsten Beschimpfungen aus. Warum auch? Die haben mir nichts getan und ich ihnen genauso wenig.

Geht man dann mal hin, um die Kinder nach ihrer Intention zu fragen, die sie bewegte, sich so zu äußern, wird man meist noch selbst ins Lehrerzimmer zitiert. Weil man ja nicht im Recht sei, die Kinder zurecht zu weisen. Das ist doch nicht mehr normal.

Wenn ich überlege und 9 JAhre zurückdenke, sowas wäre mir im Traum nicht eingefalln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh