LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemanden schon mal aufgefallen das die CoD MW3 Kampagne ein totaler Geistigerdünschiss ist ?
Mehr over the Top geht ja nicht mehr.
 
Rate mal warum ich nurnoch Wellenabwehr spiele ^^
 
CoD 4 war und ist immer noch das Beste CoD.
Aber mit MW2 und Black Ops habe ich auch schon einige spaßige Stunden gehabt aber MW3 ? Ganz ehrlich, so einen Schrott habe ich noch nie gesehen.
Leider schon wieder mal 50€ umsonst ausgegeben, erst BF3 und jetzt MW3...
Zukunft kommt mir nur noch die Vollversion Demo ins haus und fertig, hab ich weniger Stress mit DRMs, DLCs usw.
 
Moin :wink: *leicht angeheitert reinstolper*
 
keiner mehr wach?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Sicher, nur alle so ruhig :fresse:

Man, wieder eine stressige Woche geschafft. Ist nicht einfach wenn man die komplette Webabteilung in der Firma ist :banana:
 
CoD 4 war und ist immer noch das Beste CoD.

Für public ja, für clan imho nicht. Da kam es zu extrem darauf an wo du gespawnt bist und wer wo am schnellsten war. Wir haben ein paar Clanwars gespielt und es dann sein gelassen, nachdem wir bei CoD2 eigentlich recht erfolgreich waren (für ein Funclan).
 
Ich bin auch noch da. :)

Wochenendanfang muss ja was gemacht werden, nach 15GB WoW-Patch daddel ich noch ne Runde. :fresse:
 
Für public ja, für clan imho nicht. Da kam es zu extrem darauf an wo du gespawnt bist und wer wo am schnellsten war. Wir haben ein paar Clanwars gespielt und es dann sein gelassen, nachdem wir bei CoD2 eigentlich recht erfolgreich waren (für ein Funclan).

Ich find Cod MW immer noch am besten ... *in Erinnerung an die LAN in Bayern schwelg*

*langweilig* Heute aufm Weg zur Arbeit fängt es auf heiterem Himmel :-)fresse:) heftig an zu schneien, noch schnell einkaufen gewesen, danach die Straße ordentlich glatt. Will rechts in die Straße einbiegen, ging aber erstmal nur geradeaus :lol:
Und dann das erste mal die ESP-Leuchte gesehen ... war froh als ich den Wagen abstellen konnte :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh