LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut dass ich mich noch nie besoffen erlebt habt :d
außer Gh0St :d

wenn ich hier mal mein Headset auseinander getüddelt habe und ich mein Mic über mein Audiointerface eignestellt bekomm.. dann komm ich in TS online :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seid mal wieder nen lustiger Haufen heut. und kann mir mal einer verraten wie das mit ts geht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

du lädst das hier und installierst es. dann klickst du auf bxd´s sig und drücks ok beim aufblinkenden server. du kannst nun mit uns reden :)
 
dann werd ich mal die maschine abwerfen Moment das will ich mir nicht entgehen lassen. so jugendliche stimmen erfreuen mein altes Gemüt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Na, da geh ich lebier weiter saufen ... und Grid Crashderby zocken :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh