LTdW

Don Schleimer... Unsterblich hat man nur in irgendwelchen Listen, wenns nicht anders geht. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich auf dem Weg nach Hause. :)

Ich habe hier niemanden aus dem Luxx in Facebook. :fresse:
Mal wieder ein sehr erfolgreicher Tag nach langer Zeit - Deutsch schon vorgearbeitet und Mathestoff kannte ich auch schon. :-)


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Ich kennt nur eine Person nicht persönlich in Facebook. Un eine bitch geht mir aufn sack, die löscht ich glaub ich. hab de geaddet weil ich dachte Sie ja Single. Ich hab keinen ausm luxx in Facebook :( (forever alone)
 
Gh0ST kenn ich auch :d

Ringkeeper, Joshude, xnr, UsAs, Legoplan :fresse:

Und dann kenn ich auch noch J1nx, Clinkz, RedFishy, Inchen und MultiTab, aber die hab ich im RL kennengelernt :d

hoffentlich hab ich keinen vergessen :fresse:

:heul:
 
Hey, habt ihr schon das Neueste gehört?

Die scheinen es uns vorgemacht zu haben.

Geht ihr am 11. Feb 2012 protestieren, um dasselbe hierzulande zu erreichen?
 
nice


Narf, hab so ziemlich alles probiert, das ich mir iwie gedacht hab... aber seit wann schreibt man das groß?
 
alle meine Forumdeluxx Kiddys bei Facebook:

- alesphere (ehemals MrFurgy)
- Ben1337
- junkie1991
- Ringkeeper
- joshude
- BlindxDeath
- unsterblich
- TheNameless
- Gh0ST
- vfdesignz
- AMD-ATI-Fan
- n8schwaermer
- Infection
- Highlight
- fast_forward
- PinguinofG
- damueller

sind aber mehr als 10, gut dann hab ich mich wohl verguckt/verzählt :fresse:
ich hoffe ich hab keinen vergessen :fresse:

Und ich bin der coolste davon! :)
 
joa, heute post bekommen.....ich wusste garnicht das 1 album so teuer ist. gut, eigenverschulden. kann man da was machen?
 
Vielleicht bei Megaupload oder nem anderen Laden. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh